August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84 am 04.10.2014, 15:01 Uhr

War die erste Schwangerschaft auch so??

Hallo Ihr lieben,
hab anfang der Woche positiv getestet :-) hab mich total gefreut...
Bei meiner ersten Tochter hatte ich als einzige Schwangerschaftsanzeichen
- schmerzende Brüste
- von Anfang an viiiiieeeellll Hunger
und jetzt.... alles anders
- keine schmerzenden, ziehenden oder irgendwie veränderten Brüste
- ständiges ziepen im Bauch
- ständiges klopfen im Bauch (also eigentlich würde ich es nicht als klopfen bezeichnen mhhh eher wie ein komisches Gefühl, dass aber nicht weh tut)
- einiges an Ausfluss
all das beunruhigt mich schon etwas..... vor allem weil es halt noch soooo früh ist. Wie ist es denn bei euch mit den Anzeichen in der zweiten SChwangerschaft??
LG Conny

 
3 Antworten:

Re: War die erste Schwangerschaft auch so??

Antwort von GanzUngeduldige am 05.10.2014, 12:51 Uhr

Die Anzeichen waren anders als bei der ersten. Irgendwie war alles viel früher und deutlicher. IIch hatte am Anfang gedacht, diemal wirds ein Mädchen, weil alles so anders war. Ist jetzt aber doch ein Fritz geworden, der inzwischen 3,5 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War die erste Schwangerschaft auch so??

Antwort von Frida83 am 06.10.2014, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mir war in der zweiten Schwangerschaft 4 Monate sehr übel - in der ersten gar nicht.Meine Tochter ist inzwischen schon 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War die erste Schwangerschaft auch so??

Antwort von ukw1984 am 07.10.2014, 13:23 Uhr

Herzlichen glückwunsch auch von mir.

Meine zweite schwangerschaft war komplett anderst, 5 Monate nur Übelkeit, ständig irgendwelche Wewechen und eigentlich eine Erkältung vom ersten bis zum letzten Tag!
Vielleicht liegt es daran das der große ein Junge war und die kleine ein Mädchen ist. Beim großen hatte ich nämlich gar nichts ;))

Alea ist nun auch schon 7 Monate alt und irgendwie verdrängt man alles was unangenehm war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Keine Hebamme gefunden, erste Schwangerschaft

Hallo, ihr Lieben! Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe gleich zu Beginn der Schwangerschaft (8 SSW) alle Hebammen aus der Umgebung angeschrieben und von allen so nach und nach eine Absage aufgrund von Urlaub, Elternzeit oder aus Kapazitätsgründen bekommen. Nun habe ich ...

von niselebt, 28. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bin das erste mal schwanger und in der 5 Woche. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und er meinte es sei alles in Ordnung habe am 4.1 nochmal einen Termin. Letzte Woche hatte ich immer so ein flaues Gefühl im Magen noch keine wirkliche Übelkeit und meine ...

von franzi.h, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft und viele Gedanken

Ich geselle mich auch zu euch August-Mamis :-) Das ist alles noch absolut unwirklich für mich. Am Montag bin ich noch wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt und am Nachmittag saß ich dann beim Frauenarzt mit dem Ergebnis das ich nun morgen in der 7. Woche bin

von Lolle27, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft und viele Gedanken

Ich geselle mich auch zu euch August-Mamis :-) Das ist alles noch absolut unwirklich für mich. Am Montag bin ich noch wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt und am Nachmittag saß ich dann beim Frauenarzt mit dem Ergebnis das ich nun morgen in der 7. Woche bin

von Lolle27, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft und viele Gedanken

Ich geselle mich auch zu euch August-Mamis :-) Das ist alles noch absolut unwirklich für mich. Am Montag bin ich noch wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt und am Nachmittag saß ich dann beim Frauenarzt mit dem Ergebnis das ich nun morgen in der 7. Woche bin

von Lolle27, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft

Dies ist meine erste Schwangerschaft und noch kann ich es kaum glauben. Stimmt das wirklich? Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide sind positiv,darauf hin war ich beim Frauenarzt und er sagte mir es würde aussehen, als ob sich der Körper auf eine Schwangerschaft ...

von Zitrönchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste sichtbare Zucken 😊

Huhu. Ich liege gerade auf dem Bett nachdem ich den Haushalt gemacht hatte und meine Maus versorgt. (Die schläft gerade nochmal ) In so Momenten wo dann ...

von Lia1908, 18. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.