August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati am 23.04.2014, 23:28 Uhr

Wandere in den Dezemberbus :-)

Hey ihr lieben,

Wir haben am Samstag (19.03) positiv getestet ;-)

War eigentlich erst in einem halben Jahr geplant aber war der Meinung bei einem mal ohne Verhütung passiert nichts . Naja so wie es kommen sollte, hat es natürlich gleich geklappt und ich bin jetzt schwanger .
Mein Mann freut sich riesig , ich wollte eigentlich ein Sommer baby . Naja jetzt ist der et auch noch an Heiligabend . Naja was Solls jetzt freu ich mich auch drauf .
Ob ein halbes Jahr früher oder später macht auch keinen großen Unterschied . Emil ist dann 2 Jahre und 4 Monate wenn das baby kommt .geplant waren eigentlich 3 Jahre dazwischen .

Manchmal muss es einfach so sein wie es ist ;-)
Freu mich schon riesig auf die ersten Tritte .
Man vergisst alles so schnell . Leider .

Lg nati

 
6 Antworten:

Re: Wandere in den Dezemberbus :-)

Antwort von shade1983 am 24.04.2014, 8:35 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch!!! Ein Weihnachtsbaby! Das ist doch was tolles!

Ich bin überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Bin heute 18+0 und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandere in den Dezemberbus :-)

Antwort von Jessilou am 24.04.2014, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein kleines Christkind

Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandere in den Dezemberbus :-)

Antwort von Isa1005 am 25.04.2014, 1:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ein mal reicht halt schon. :) Und die Kleinen kommen doch eher selten zum Termin. Vielleicht wird's auch ein Silvesterknaller. :)

Unsere kleine Maus kommt im Juli. Ende August wird unser “Großer“ dann 2. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandere in den Dezemberbus :-)

Antwort von GanzUngeduldige am 25.04.2014, 12:28 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Deine Annahme mit Einmal ist Keinmal war aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Wir haben ja auch gedacht, wir brauchen bei Nummer zwei wieder ein paar Monate Training. Pustekuchen. Beim ersten Mal ein Treffer. Jetzt hänge ich im Junibus rum und nächsten Dienstag beginnt mein Mutterschutz.

Kinderzeugen scheint nur einmal Training zu benötigen und wenn man dann den Dreh raus hat läufts.

Was aber praktisch oder von Vorteil bei einem Altersabstand von weniger als drei Jahren ist. Man bekommt einen Geschwisterbonus aufs Elterngeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandere in den Dezemberbus :-)

Antwort von Isa1005 am 25.04.2014, 17:20 Uhr

Bei uns hat das zweite länger gebraucht. :) beide nicht lange, aber das zweite doppelt so lang wie das erste. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandere in den Dezemberbus :-)

Antwort von ZooeyLila am 27.04.2014, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Alles Gute wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.