August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 18.09.2013, 8:54 Uhr

Unser Schatz läuft seit 2 Wochen....

jetzt ist nichts mehr sicher, es klappt aber wirklich gut, ab und an fällt er noch hin wenn er rennen möchte wie seine GROSSE SCHWESTER, aber sonst geht es super.

Wir waren bis gestern im Urlaub. Was zur Zeit nicht so schön ist, ist seine meckerei, wenn ihm etwas nicht passt dann geht er auf den Fußboden und haut sich vor Wut den Kopf auf den Boden .

Hoffe das die Phase bald aufhört.

LG

 
1 Antwort:

Re: Unser Schatz läuft seit 2 Wochen....

Antwort von Angel1999 am 18.09.2013, 20:37 Uhr

Bravo "Schatz"... Ich finde es so putzig, wenn die Kleinen so tapsen. Echt zum knuddeln. Lennox übt im Moment fleißig das rückwärts laufen (läuft schon seit Anfang August) und das guckt dann aus wie der Moon Walk. Zum schiessen.

Lennox bockt auch schon seit Wochen. Auch Kopf am Boden (nachdem es mal richtig geknallt hat zum Glück etwas langsamer) und mit Sirene. Ich tröste ihn dann schon immer, zeig Verständnis und streichel sein Köpfchen aber auch diese Phase muss einfach sein. Sehr wichtig für die Entwicklung. Die schönen Bockphasen kommen erst noch. Meine Tochter ist in der Pubertät... da ist der kleine Wutanfall vom Schlumpf mal gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.