August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traeummaus am 30.12.2014, 1:20 Uhr

Umzug - 7 monate ohne...

....Internet und Festnetz anschluss..... totaler Horror kann ich euch sagen.

Ich war total im Umzugsstress dieses Jahr und bis hier alles wieder einigermaßen normal lief war es echt schwer.
Wir sind nach sieben monaten in der "Steinzeit" wieder hier in der Zukunft gelandet.
Dann stand schon Weihnachten vor der Türe und schon ist 2014 wieder um

Dieses Jahr war bei uns sehr viel los, mehr als sonst und zum Endspurt bekamen wir alle eine Runde Scharlach.
Nun haben die Jungs gerade eine Bronchitis, aber nicht schlimm.
Meinen Mann hat es mit ner Lungenentzündung böse ausgeknockt.
Er ist seit dem 26.12 im Krankenhaus. Auch wieder auf dem Wege der Besserung, zum Glück.

2015 kann kommen.

Ich wohne nun wieder, mit meiner Familie daheim, in meiner alten Heimat im Schwarzwald, bei Wildberg. Juhuuu.
Home sweet home :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2015!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.