August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 18.07.2013, 12:02 Uhr

Schwimmwindel war undicht!!!! Sooooo peinlich

Ist jemanden schon mal sowas passiert??? Hab ich ihr die Windel falsch angezogen?? Ich frag mich nämlich gerade für was eine Schwimmwindel gut sein soll?? Ich weiss ja,dass Pipi durchgeht aber dachte mir,dass sie den Stuhl auffangen .. Waren heute beim Babyschwimmen und als ich gemerkt hab,dass meine Tochter Kot ablässt hab ich sie auch sofort rausgenommen und sie sauber gemacht,habe es allerdings erst gesehen als ich die Kotspuren im großen Becken sah . Bin dann sofort an die Reception und habe Bescheid gegeben. Natürlich waren sie nicht begeistert.... Oh mann das war sowas von peinlich.... Traue mich jetzt gar nicht mehr mit ihr schwimmen zu gehen. Wir haben die Schwimmwindeln von Dm. Gibt es denn eventuell welche die auch wirklich dicht halten? Habe dem Bademeister dann auch Trinkgeld gegeben und mich tausend mal entschuldigt...Sorry für das Sinnlos Posting aber das beunruhigt mich jetzt doch ein bisschen.... Glg

 
2 Antworten:

Re: Schwimmwindel war undicht!!!! Sooooo peinlich

Antwort von PA-1308 am 18.07.2013, 22:24 Uhr

Vermutlich war die schwimmwindel zu groß. Einfach einen Nr. Kleiner. Die muss wirklich richtig stramm sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindel war undicht!!!! Sooooo peinlich

Antwort von kat84 am 19.07.2013, 9:59 Uhr

Okay,danke. Dann kauf ich jetzt eine kleinere Größe und probiers dann nochmal.Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.