August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 11.04.2014, 9:04 Uhr

Neues von uns :)

Hallo ihr Lieben,

Lena geht es super, sie ist jetzt 20 Monate.
Nachdem wir nun eine Woche im Krankenhaus wegen Austrocknung war, haben die Ärzte einen Verdacht auf sensomotorische Fütterstörungen. Wir werden nun zu einer Physiotherapeutin, die auf den Mundbereich spezialisiert ist. Mal abwarten. Wir sind ja der Meinung, dass sie einfach so ist und es keine Ursache hat, aber schaden kann es ja nicht ;)
Im Kindergarten kommt sie im Moment nicht so gut klar, leider. Aber ich hoffe das wird wieder....

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Neues von uns :)

Antwort von Jessilou am 11.04.2014, 19:41 Uhr

Hallo maschi,

oh je, da hattet ihr ja wieder eine Menge Aufregung!
Aber schön, dass es ihr wieder gut geht und vielleicht kann die Therapeutin ja doch noch ein Wunder bewirken.
Wünschen würde ich es euch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.