August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drache77 am 13.08.2013, 9:47 Uhr

NOROVIREN....

Hallo....also meine Kleine hat nicht nur mit den Zähnen zu kämpfen es sind auch die Noroviren die ihr zu schaffen machen.
Uns ergings letzte Woche auch so,denn sie hat es schon eine Weile...gestern der Anruf vom KA,dass es die Noroviren sind.
Essen und Trinken alles normal...ab und an war mal etwas Fieber und ansonsten den Durchfall den wir aber mit Tasectan wieder in den Griff bekommen haben.Der Durchfall war vorher immer so alle zwei Stunden.
Meinen Mann hat es so schlimm erwischt letzte Woche,dass er ins KH musste...dauernd gebrochen und Durchfall.
Ich hatte es auch,aber ohne brechen nur Übelkeit und Durchfall und meine Große (13 Jahre) hatte es so wie ich.
Uns dreien gehts wieder gut nur unsere kleine Maus wird wohl noch etwas brauchen.
Also ehrlich mal nochmal muss ich das nicht haben...frag mich nur wo wir bzw unsere Maus sich angesteckt hat.

Hats noch jemand von Euch?

 
3 Antworten:

Re: NOROVIREN....

Antwort von Flo2011 am 13.08.2013, 11:30 Uhr

Gute Besserung.
Angesteckt könnt ihr euch Überfall haben. Die Zwerge haben ja ständig was im Mund und sei es nur die Finger. Und wenn man mal überlegt wieviel Leute einen Einkaufswagen anfassen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOROVIREN....

Antwort von Flo2011 am 13.08.2013, 11:30 Uhr

Gute Besserung.
Angesteckt könnt ihr euch Überfall haben. Die Zwerge haben ja ständig was im Mund und sei es nur die Finger. Und wenn man mal überlegt wieviel Leute einen Einkaufswagen anfassen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOROVIREN....

Antwort von Maracuja57 am 13.08.2013, 14:24 Uhr

Wir haben es zwar nicht, möchten euch aber trotzdem hier Gute Besserung wünschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.