August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milu783 am 12.07.2013, 11:48 Uhr

Kuchen,Kaffee & Sekt

Hallo ihr lieben ,

da ich heute Geburtstag habe ( werde 30 )
stell ich mal für alle Kuchen ,Kaffee & Sekt in die Runde.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Kuchen,Kaffee & Sekt

Antwort von Krümel29 am 12.07.2013, 12:22 Uhr

Alles Liebe zum 30. und eine schöne Feier! Das Wetter passt ja.


und danke für den Kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen,Kaffee & Sekt

Antwort von Flo2011 am 12.07.2013, 14:40 Uhr

Happy birthday, hab einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen,Kaffee & Sekt

Antwort von Maracuja57 am 12.07.2013, 16:22 Uhr

Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!
Hab einen tollen Tag und lass dich so richtig verwöhnen!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen,Kaffee & Sekt

Antwort von mamame70 am 12.07.2013, 17:53 Uhr

Hmm, danke!

Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche! Lass dich feiern und geniesse den Tag!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen,Kaffee & Sekt

Antwort von shade1983 am 12.07.2013, 20:55 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen,Kaffee & Sekt

Antwort von Isa1005 am 12.07.2013, 23:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachträglich...

Antwort von Angel1999 am 14.07.2013, 14:56 Uhr

...unseren herzlichsten Glückwunsch!

Entschuldigung, war die letzten Tage nicht on!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von Milu783 am 14.07.2013, 15:47 Uhr

Danke ihr lieben,ich hatte einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen,Kaffee & Sekt

Antwort von Mango76 am 15.07.2013, 18:29 Uhr

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

LG übern Teich
Mandy und Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sekt und Kuchen hinstell

Wir haben heute 7. Hochzeitstag :). Geplant ist nichts - mein Mann hat heute noch nicht mal was erwaehnt *oerks*. Ich zwar auch nicht, aber ich hatte meinen Grund *g*. War heute lecker einkaufen und wenn die Kinder heute Abend im Bett sind, goennen wir uns was *g* - statt ...

von Katja L. 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Bring mal Sekt und Kuchen

Hallo Mädels! So nun will ich mal einen ausgeben, ich habe es endlich geschafft und meinen Lehrgang beendet. Gestern waren die schriftliche und die praktische Prüfung und heute die mündliche beim Arzt. Puuh, alles bestanden. Gestern fragte ich meine Chefin wann ich am Mo ...

von InesG, 16. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Eine Runde Kuchen für alle!

Heute haben wir den ersten Geburtstag gefeiert! Der Tag war super schön, aber auch ganz schön anstrengend. Unser Spatz wurde mit Geschenken überhäuft, dabei haben wir noch nicht mal geschafft alles aufzumachen... auch die große war begeistert von den neuen Spielsachen. Das ist ...

von Ira86 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mädels ich stelle Alkoholfreien Sekt in die Runde

Da ich ausgerechnet heute Geburtstag habe und rutsche am Montag in die 21 SSW. Wie die Zeit vergeht. Schon die Hälfte geschaft. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

von anke1523 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Virtuelle Kuchen-Runde :)

Hallo ihr Lieben! Ich nutze mal die freie Minute und stelle eine virtuelle Donauwelle ins Forum ;). Hab heute nämlich Geburtstag! Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst die Schwangerschaft ein wenig! Liebe ...

von Kokuznuz, 23. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*Torte und alkoholfreiern Sekt in die Rund stell*

Bedient euch, ich hab heut Geburtstag. Die erste Maschine Babywäsche läuft, jetzt bestell ich noch fix ne Beistellbettmatratze und dann geh ich erst mal ne Runde an meine geliebte Nähmaschine. Einen schönen Tag euch allen. ...

von stupsi76, 34. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ...

von 3Zwerge, 25. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*-* Ne Runde Tee und Kuchen ausgebe *-*

oder Saft oder Kaffee! Werde heute nen Jahr älter und Weiser.......hüstel Daher dürft ihr euch mit an meinem leckeren Kuchen Buffet bedienen! Wünsch euch einen schönen Tag! Werde ihn heute ...

von EsaRubia, 11. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.