August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nono78 am 11.04.2014, 12:15 Uhr

ich will wieder mitmachen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich war in der Schwangerschaft aktiv im Forum dabei, nach der Geburt habe ich es nicht mehr geschafft, will aber wieder aktiver werden, weil ich mich mit fast allen meinen Sorgen, Problemen und Freuden hier wiederfinde.

Meine / unsere kleine Malea ist nun 20 Monate alt, Engel und Täufel aber insgesamt ein mit Hummeln im Hintern beladener und geliebter Sonnenschein :-)

Anja

 
1 Antwort:

Re: ich will wieder mitmachen :-)

Antwort von Jessilou am 11.04.2014, 19:45 Uhr

Hallo ,

ich bin erst hier dabei seit Louis ein halbes Jahr alt gewesen ist.
Er wird am 15.04 20 Monate.
Er ist auch sehr aktiv und hat auch zu genüge Hummeln in der Hose, aber er ist ein absoluter Sonnenschein und hat fast immer gute Laune.
Aber wehe er hat mal schlechte Laune .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.