August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 07.08.2013, 6:42 Uhr

Heute fängt der ERNST des LEBENS wieder an, muss ab heut wieder arbeiten

irgendwie freu ich mich, aber auf einer Seite bin ich sehr trauring... Bei meinem kleinen Schatz hat letzte Woche Donnerstag die Eingewöhnung angefangen, sein Papa geht jeden Tag mit ihm hin, da er jetzt 2 Monate in Elternzeit ist.

LG

 
5 Antworten:

Re: Heute fängt der ERNST des LEBENS wieder an, muss ab heut wieder arbeiten

Antwort von Jessilou am 07.08.2013, 8:13 Uhr

Ich wünsche dir einen guten Start!!!!!!!!!!

Ich hab das Glück und hab noch ein Jahr Elternzeit.
Darf aber gar nicht dran denken, dass ich dann meinen Futzi auch in die Kita geben muss.
Der Witz ist, ich bin Erzieherin (sind glaube ich die schlimmsten Eltern ) und ich sehe mich jetzt schon heulend in der Ecke stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fängt der ERNST des LEBENS wieder an, muss ab heut wieder arbeiten

Antwort von schokoteufelchen am 07.08.2013, 10:17 Uhr

Ich fühle mit dir - ich lege nächsten Freitag, am Tag nach Lars' Geburtstag, wieder los... mit der Eingewöhnung machen wir es wie ihr, macht auch der Papa...
Guten Start!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fängt der ERNST des LEBENS wieder an, muss ab heut wieder arbeiten

Antwort von Flo2011 am 07.08.2013, 11:30 Uhr

Druck euch die Daumen, das alles gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fängt der ERNST des LEBENS wieder an, muss ab heut wieder arbeiten

Antwort von Marilina am 08.08.2013, 10:24 Uhr

Ich habe schon 01.07. wieder angefangen mit zwei ganzen Tagen in der Woche. Es war viel unproblematischer, als ich dachte! Livia geht gerne zu ihrer Tagesmutter, weil sie gern mit den Kindern spielt.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich gerne wieder zur Arbeit gehe, denn nach einem Jahr zuhause habe ich mich doch ein wenig unterfordert gefühlt.