August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 31.08.2014, 23:31 Uhr

Heute die 10 kg geknackt :)

Endlich hat unsere Maus die 10 kg Marke geknackt. War super stolz als heute auf der Waage 10,0 kg stand :-D
Passend zur morgigen U7 :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von nina1508 am 01.09.2014, 21:18 Uhr

Ja suuuupi...davis wiegt aber auch nicht viel mehr. Er wiegt 10, 8kg.hehe
Wie groß ist sie? Davis 85cm.eher klein... :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von maschi2002 am 01.09.2014, 21:56 Uhr

U7 mit Bravur bestanden.
Ihr Kinderarzt war ganz begeistert, dass sie schon richtige Sätze spricht und auch in der "ich" und "du" Form redet.
Ihre Größe ist mit 87,5 cm wohl genau im Durchschnitt :)
Die Gewichtszunahme ist konstant, daher ist er mit den 10 kg auch zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von nina1508 am 02.09.2014, 10:41 Uhr

Das hört sich gut an.das sie schon so gut spricht ist ja toll. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von Maracuja57 am 02.09.2014, 14:35 Uhr

Das ist schön, dass er zufrieden ist!

Fero sein Gewicht ist konstant und das schon mehrere Monate immer um die 11 Kilo bei einer Größe von 88/89cm. Also alles im grünen Bereich!

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von Marilina am 02.09.2014, 21:06 Uhr

Da hast du dir ja monatelang soviele Gedanken gemacht und nun ist alles gut!

Meine Kleine wiegt gerade genau 10 kg und ist 93 cm groß, aber ich habe das relativ entspannt gesehen. Es gibt eben schlanke und dicke sowie große und kleine Menschen.

Ist das "ich" und " du" nutzen nicht normal mit 2 Jahren? Alle gleichaltrigen Kinder meiner Tochter reden so. Das reden in der 3. Person von sich hat sie bis 1,5 Jahre gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von nina1508 am 02.09.2014, 21:30 Uhr

Also Davis redete nicht mit "ich" und "du"...
Er sagt immer "davis" zu sich selber. Natürlich nicht ganz richtig ausgedrückt...und sonst die Namen der Personen die er meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von GanzUngeduldige am 04.09.2014, 14:08 Uhr

Edgar redet mal so und mal so. Scheinbar befindet er sich im Übergang von der 3. Person zu ich und Du. In dem Alter ist wohl nur wichtig, dass sie um die 20 Wörter können und 2 bzw. 3 Wortsätze bilden können. Na da sind wir weit drüber hinaus.

Was das Gewicht angeht sind wir bei 13,5kg und 89cm. Er ist aber nicht dick. Er hat nur einen riesen Schädel (50cm KU (sehr ausgeprägter Hinterkopf)). Wenn man nur den Körper wiegen würde, wären es vermutlich nur 3,5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von Nati am 22.09.2014, 23:46 Uhr

Emil 21.08.12) wiegt momentan 12,8 kg bei 91 cm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 10 kg geknackt :)

Antwort von hannah0812 am 21.05.2015, 14:54 Uhr

Meine Kleine, 20.08.12, ist jetzt 99cm und wiegt 16kg.
Ist das normal? Sie ist schlank und redet ohne Punkt und Komma den ganzen Tag&514; halt eine Frau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.