August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 25.09.2013, 9:16 Uhr

Heute Impftermin....

Guten Morgen zusammen,

wir haben heute um 10 Uhr Impftermin beim KiA für die MMRV.

Mir graut es so derartig davor, versuch aber mir nichts anmerken zu lassen. Hab von meiner Homöopathin Globulis bekommen und hoffe, dass Lennox alles wieder gut wegsteckt. Der Picks tut halt schon weh....da tun mir die Kleinen immer sehr leid.

Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Altweibersommertag

 
3 Antworten:

...alles überstanden!

Antwort von Angel1999 am 25.09.2013, 11:43 Uhr

Lennox war so tapfer, er hat nicht einen Mucks von sich gegeben. Stolz!!!

Ich hab mich jetzt für die 3fach Impfung MMR entschieden -ohne Windpocken-
Es wird ja sogar empfohlen die Impfung zu trennen, wird so besser vertragen. Also in einer Spritze MMR und in der anderen Windpocken, gleichzeitig gespritzt. Auf keinen Fall! Mir war Masern und Mumps wichtig und die haben wir bekommen.

Hatte ja so meine Bedenken, da Lennox auf Hühnereiweiss allergisch ist und bin deshalb noch eine halbe Stunde nach der Impfung in der Praxis geblieben aber alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin....

Antwort von shade1983 am 25.09.2013, 12:19 Uhr

Na das klingt doch super! Ein tapferer Kerl!

Ich hab beide Spritzen machen lassen, Nele hat es gut vertragen, aber das muss ja nicht immer so sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin....

Antwort von Maracuja57 am 25.09.2013, 19:52 Uhr

Fero hat beide bekommen. Die MMR in den einen Arm und die Windpocken in den anderen!
Jetzt steht noch eine Impfung aus, nur der kleine Mann ist ständig erkältet da will ich im das nicht zu muten und warte noch etwas.

Super das Lennox alles gut überstanden hat. Ich drück die Daumen, dass er kein Fieber bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.