August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209 am 31.07.2013, 20:09 Uhr

Habe gerade positiv getestet....

und bin zwischen Freude und Oh Gott hin und her gerissen. Schwangerschaft war nicht mehr geplant und ich weiß so gar nicht wann das denn passiert sein soll.....ist dann unser 3.Kind. Der kleine wird am 09.8 1 Jahr, der Große ist gerade 4 geworden......und heute war ich noch bei der Arbeit und alle fragten na noch ein 3. und ich neeeee. Oh man die werden Augen machen, wenn ich im Februar in den Mutterschutz verschwinde.....

 
9 Antworten:

Re: Habe gerade positiv getestet....

Antwort von Mietzi88 am 31.07.2013, 20:35 Uhr

Ja dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade positiv getestet....

Antwort von Claudia88 am 31.07.2013, 21:09 Uhr

kenn ich

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade positiv getestet....

Antwort von Kathrin78 am 31.07.2013, 21:21 Uhr

Wow, ich sage auch mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Einschleicher"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade positiv getestet....

Antwort von Flo2011 am 01.08.2013, 9:10 Uhr

Trotzdem Glückwunsch!

Ich kann mir ein drittes auch nicht mehr vorstellen, aber es wird sich sicher alles finden.

Eine Freundin von mir hat 2 Jahre nach dem 1. ihr 2. bekommen und das dritte kam 'ungeplant' weitere 13 Monate später! Jetzt hat sie drei Zwerge zu Hause, weil sie für die große keinen Kindergarten Platz bekommt - es klappt trotzdem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade positiv getestet....

Antwort von Judith84 am 01.08.2013, 12:11 Uhr

Also ich gratuliere dir trotzdem mal! Denn auch wenns nicht geplant war, klingst du ja schon so, als ob du dich trotzdem freust :-) Wenn das kleine Würmchen erst mal da ist, wirst du sicher denken, wie du jemals kein drittes mehr haben wolltest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade positiv getestet....

Antwort von Maracuja57 am 01.08.2013, 12:12 Uhr

Auch von uns GLÜCKWUNSCH zur kleinen KINDER- ÜBERRASCHUNG!

Und du/ihr werdet das schon schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade positiv getestet....

Antwort von mamame70 am 01.08.2013, 16:04 Uhr

Ach, die Überraschenden sind die Süßesten (Grete zum Beispiel )!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von GanzUngeduldige am 03.08.2013, 8:37 Uhr

Drei ist doch eine schöne kleine Bande. Da können die später schon eine Band gründen. Herzlichen Glückwunsch.

Wir wollen ab November wieder in Produktion gehen. Dann wäre ich bis zur Geburt wieder mindestens ein Jahr arbeiten gewesen und das wäre finanziell dann nicht so der Einschnitt. Es wäre dann Nummer zwei. Ein Drittes ist aber nicht ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Isa1005 am 04.08.2013, 18:39 Uhr

In Produktion gehen ist ja süß ausgedrückt. :) Ich sag immer wir setzen das nächste an (wie Kaffee oder Tee). *lol* Wir haben allerdings jetzt schon wieder angefangen. Klar wäre es finanziell besser, wenn ich noch mal ein Jahr gearbeitet hätte (zumal ich auch meine Stunden kürzen musste/wollte), aber bei mir auf Arbeit ist bzw. wird (bin ja noch in Elternzeit) alles grad so blöd, dass ich so schnell wie möglich wieder weg sein will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.