August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 02.01.2014, 8:14 Uhr

Geburtstag

Hallo zusammen,

zu allererst möchte ich euch, euren Zwergen und Familien noch ein gesundes und fröhliches neues Jahr wünschen

Ausserdem stell ich einen leckeren Geburtstagskuchen und Sekt (alkoholfreien für die die noch stillen oder keinen Alkohol mögen) in die Runde

Ich hatte gestern meinen 40. Geburtstag auf in ein neues Jahrzehnt!!!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2014

 
5 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von nina1508 am 02.01.2014, 11:13 Uhr

Alles Gute nachträglich.
Hoffe du hattest einen tollen tag ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Jessilou am 02.01.2014, 12:37 Uhr

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von Angel1999 am 02.01.2014, 14:10 Uhr

...für eure Glückwünsche.

Ich dachte mir, mit 40 darf man es etwas gemütlicher angehen lassen und habe auf eine Feier verzichtet. War dann mit Lennox im Nürnberger Tiergarten, hab dann meine Familie besucht und abends kam meine Große noch dazu und ich hab den Abend mit meinen zwei Kids verbracht. Alles ohne Stress und viel Aufwand. Feuerwerk bekomm ich ja eh schon immer in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Maracuja57 am 04.01.2014, 14:06 Uhr

Oh...die Herzlichsten Glückwünsche von uns noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Wir hoffen, du hast ausgiebig gefeiert und die Sau raus gelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von mamame70 am 08.01.2014, 18:49 Uhr

Herzliche Glückwunsch nachträglich!!
Alle guten Wünsche für ein tolles neues Jahrzehnt!
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.