August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokoteufelchen am 22.10.2013, 11:51 Uhr

Fieber

Hi. Musste Lars eben aus dem Kindergarten abholen wegen Fieber. Hab eben gemessen - 39.0! Er ist natürlich total schlapp und schläft jetzt auch. Aber sonst hat er nichts, keine Erkältung oder so... Ich frage mich, was da los ist? Gehe heute Nachmittag zur Kinderärztin, die macht aber erst um 15 Uhr auf. Manno, der arme Kleine .. Und natürlich pünktlich - gestern war die Elternzeit meines Mannes rum und wir arbeiten beide wieder...

 
6 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von ZooeyLila am 22.10.2013, 13:06 Uhr

gute besserung! hast du denn ein zaepfchen gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von schokoteufelchen am 22.10.2013, 13:25 Uhr

Ja gerade eben bei 39.4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Maracuja57 am 22.10.2013, 19:44 Uhr

Das selbe hatten wir auch. Mein Mann sein erster Arbeitstag war der 30.09. nach der Elternzeit und mein Kleiner war dann auch krank. Musste ihn mit Fieber aus der Kita abholen. Bei uns kam dann nach einem Tag der Husten und Schnupfen...Bronchitis!
Jetzt ist alles wieder supi!

Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von nina1508 am 22.10.2013, 23:19 Uhr

War bei davis vor ein paar Wochen auch so...musste ihn auch vom kiga abholen mit Fieber.
Sonst hatte er erst auch nichts.am nächsten tag kam dann schnupfen und husten. Dann sind wir zum arzt. Er hatte eine dicke rachen entzündung.
Er hat fast eine Woche Fieber gehabt, obwohl er schon Antibiotika bekommen hat.
Dann war er 2 Wochen Zuhause. Dann eine Woche im kiga und dann war er schon wieder eine Woche krank...
Aber das ging dann allein weg.

Jetzt ist er schon wieder über 2 Wochen im kiga und alles wieder gut. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Verena1979 am 23.10.2013, 8:53 Uhr

Wir haben das regelmäßig, immer wenn ein Zahn durchbricht, 2-3 Tage sehr hohes Fieber sogar bis 41 und dann ist es auf ein mal weg und man sieht die Spitzen von dem Zahn oder Zähnen.

Warst du gestern Nachmittag beim Kia, was hat er?

LG

Wünsche GUTE BESSERUNG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von schokoteufelchen am 23.10.2013, 16:09 Uhr

Danke euch! Ja wir waren bei der kinderärztin - sie sagt, wir können nur das Fieber mit Zäpfchen im Griff halten und abwarten. Heute Nacht hatte er 40,1 - da hatte ich echt Angst. Aber heute tagsüber teilweise schon unter 38. Sonst hat er anscheinend nichts - vielleicht ist es ja das Dreitagefieber. Ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eckzähne, Fieber, schlechter Esser

Hallo, Bei uns kündigen sich schon eine Weile die 4 Eckzähne an. Oben guckt bereits eine Spitze, die anderen 3 sind schon zu sehen. Mittwoch Nacht hatte er 40,2 Fieber. Beim Arzt gestern konnte außer einem roten Mundraum und roten Rachen ohne Belag nichts gefunden werden. ...

von Nijo90 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach Impfung

Hey Gestern wurde die Kleine ja zur Auffrischung Pneumokokken und Tetanus usw geimpft. Davor hat sie nie gefeiert. Jetzt plötzlich 39,2. War das bei euch auch so und so hoch? Hab mich fast erschrocken. Sie ist relativ fit und fühlt sich etwas warm an. Habe ihr mal ein ...

von Mika82 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung, Fieber

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut. Meine Maus hat am Montag ihre zweite 6-fach-Impfung sowie Pneumokokkenimpfung und dritte gegen Rotaviren bekommen. Am Montag Abend hatte sie leichtes Fieber 38,4, seitdem stagniert die Temperatur zwischen 37,5 und ...

von Hekate100 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Plötzlich Hohes Fieber

Hallo ihr. Elias war gestern den Tag über super quängelig. Was ich gar nicht von ihm kenne... er lies sich auch kaum beruhigen... Fieber sagte 37,7 zum Abend hin war es bei 39,2 also gab ich ihn ein Zäpfchen... heute beim kia , dieser konnte nichts feststellen.. also ins kkh ...

von Julz2016 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!

Hallo Mädels, ich hab mich nach der Geburt etwas zurückgezogen, um die Zeit zu viert zu genießen. Bis gestern war alles gut. Heute Nacht bekam ich Fieber (38,5 aktuell). Hebi war heute früh da, die Brust ist relativ weich, hat aber ein paar schmerzhafte Knoten (nicht rot). ...

von Alice_15 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Ich habe Fieber

Hallo ihr Lieben, Oh Mann seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, war schon in der Notsprechstunde und aus gynäkologischer Sicht ist erstmal alles in Ordnung (habe am 15. entbunden). Habe auch sonst keine Beschwerden außer etwas Kopfschmerzen. Die Ärztin sagte ich soll mal ...

von erdbeerchen89 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Stillen bei Fieber

Liege seit gestern morgen flach mit Fieber, Halsweh und Kopfschmerzen. Heute Nacht war das Stillen so anstrengend. Hatte das Gefühl ich werde ausgesaugt vom Zwerg und meine letzte Energie geht verloren. Habt ihr Tipps was ich machen kann um bei Kräften zu bleiben? Er tut mir ...

von nenchen85 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, irgendwie hat mich wohl was erwischt. Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei. Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke. 38,6°C ...

von Schmetterling989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

was würdet ihr nehmen bei Erkältung oder Fieber!?

Hallo wie berichtet ist mein kleiner ja krank und hat Fieber und eine fette Erkältung bis jetzt habe ich es nicht früher war ich immer diejenige die sofort hier geschrien hat und es auch bekommen hat naja bei 38 fünf laut Forums soll man sich ja mit dem Dr. in Verbindung setzen ...

von Petra8011, 10. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Uns fehlt noch ein geeignetes Fieberthermometer. Nach einer kurzen Internetrecherche weiß ich nun gar nicht mehr was man nehmen sollte. Ich dachte eigentlich an ein Ohr- oder Stirnthermometer. Aber zu vielen liest man dann was von großen Messungenauigkeiten etc. Kann jemand ...

von 0815baby 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.