August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 19.07.2014, 12:58 Uhr

Es ist soooo schöööön hier..

... Ich muss gestehen dass ich auch mal fremd gegangen bin und in anderen Forumsbereichen rumgestöbert habe. Immer wieder habe ich festgestellt wie aggressiv, bevormunderisch und besserwisserisch auf Einträge reagiert wird. Fast jeder Beitrag endet in niveaulosen Diskussionen.
Ich hatte um Rat gefragt, da meine Große im Moment viel Lügt. Zwar sind es Kleinigkeiten, aber eben mehrmals täglich. Es stört mich schon, bin aber noch relaxt.
Statt produktiver Vorschläge oder ähnliche Erfahrungen auszutauschen wird man runtergeputzt. Es wird auf einem Beispiel rumgeritten und das in Einzelteile zerpflückt anstatt nachzuvollziehen was ich meine.

Aaarrrgggg.

Ich bin so froh, dass das hier nicht so zugeht. Vielleicht auch weil wir nicht konkurrieren wer die beste Mutter des Universums ist.

Ich hoffe es bleibt so schön hier !!!

Liebe Grüße und schönes WE

 
1 Antwort:

Re: Es ist soooo schöööön hier..

Antwort von Jessilou am 21.07.2014, 21:30 Uhr

Da stimme ich vollkommen zu!
Ich traue mich schon gar nicht mehr in irgendeinem anderem Forum eine Frage zu stellen oder um Rat zu fragen.
Es geht nicht ohne böse Kommentare oder alles auseinanderzupflücken.
Eigentlich sehr Schade!

Ich finde es hier auch sehr angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.