August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 05.09.2013, 10:55 Uhr

Ersten Schuhe

Lennox hat gestern seine ersten Schuhe bekommen. Der junge Mann rennt ja seit Wochen wie ein Wiesel durch die Gegend (ohne Gefrei oder sonstige Lauflernhilfen) und manchmal ist barfuß oder nur mit Strümpfe einfach nicht gut (Kirchweih, Wald, Schotterweg usw.).

Wie schon vor vielen Jahren (bei meiner Tochter) hab ich wieder Ricosta gekauft. Ein toller und auch schöner (zweitrangig) Schuh.

Zu Anfang hat er die Beinchen ganz hoch gezogen und nach aussen geschwungen aber ich lass ihn ein paar mal am Tag 2-3 Minuten darin laufen und es wird langsam besser.

Wie die Zeit vergeht...ein Wahnsinn!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ersten Schuhe

Antwort von maschi2002 am 05.09.2013, 11:56 Uhr

Lena läuft nun seit 3 Wochen. Auch draußen will sie nur noch laufen, also haben wir ihr Schuhe gekauft. Klappt prima, sie hat sie sofort akzeptiert. Sind Lauflernschuhe von Elefanten. Haben eine getrennte Sohle, also vorne und hinten eine :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Schuhe

Antwort von koalamaus am 05.09.2013, 12:22 Uhr

Hallo,

Henrik hat nun auch seit gut 5 Wochen Lauflernschuhe von Ricosta. Waren im Schuhgeschäft und haben mehrere getestet, in denen hatte er am meisten halt und stand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Schuhe

Antwort von Krümel29 am 05.09.2013, 22:19 Uhr

Unser Kleiner hat schon sein zweites paar Schuhe, da die ersten zu klein waren. Das geht echt schnell!! Die ersten waren Elefanten, diese nun sind auch Ricosta Schuhe und er läuft toll damit!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.