August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati am 25.07.2013, 22:10 Uhr

Er kann laufen

Ich bin so stolz auf mein Sohn, seit ein paar Tagen macht er seine ersten Schritte und es werden jeden Tag mehr. Er kann auch schon längere zeit freihändig stehen. Er wurde am 21.07 . 11 Monate

 
3 Antworten:

Re: Er kann laufen

Antwort von Maracuja57 am 25.07.2013, 22:28 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!

Freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann laufen

Antwort von Verena1979 am 26.07.2013, 8:45 Uhr

Schön das freut mich

Bin auch gespannt wann es bei uns klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann laufen

Antwort von Liz71 am 27.07.2013, 0:14 Uhr

Hallo
das ist ja toll! Glückwunsch!
Mika steht manchmal frei, zum laufen hat er noch keine Lust!
seine Schwestern haben auch schon mit 11 Monaten den ersten Schritt gemacht!
lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen und Krippenplatz!

Heeey Unsere kleine wird bald 9 Monate und seit 2 Tagen Läuft sie einfach . Wie schnell geht das... Und das Beste ist, wir haben noch ein Krippenplatz ...

von Mami2020_1988 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich war das erste Mal richtig laufen

Ok, es war mehr Joggen. Ich gebs zu. Zur Hochzeit/Taufe gab's einen gebrauchten Baby Jogger. Der ist für richtige Läufer ausgelegt. Neu für meine Zwecke unbezahlbar. Vor ein paar Wochen war ich schon mal mit dem normalen Kinderwagen joggen, aber das ging gar nicht. Viel zu ...

von AugSep16 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Treppen laufen

Jeder erzählt mir von wegen Treppen laufen ist wehenfördernd zumindest wenn man sonst nicht so viele Treppen laufen muss ... stimmt Das? Die Frage stelle ich aus dem Grund weil ich wohne im 8 Stock und eigentlich funktionierte der Aufzug immer zuverlässig ... seit ca 3 ...

von Tatismus, 31. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Beim laufen ganz doll ziehen in der Leiste...??

Hallo Mädels, Hab mal eine frage... Es ist jetzt schon mehrmals passiert... Ich bin irgendwo unterwegs und plötzlich beim Laufen zieht es tierisch auf der rechten Seite... Was kann das sein? Liegt das Baby irgendwo drauf? Ich kann dann immer kaum noch laufen... Und es bleibt ...

von Anne92, 37. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Zu dämlich zum Laufen... :-(

Hey Mädels, da dachte ich, ich tue mal was gutes und räume meine Kammer auf und sortiere von unserem jüngsten den Kleiderschrank aus. Gleichzeitig die Kiste mit den 80er Klamotten von unserem großen rausgekrammt... im endeffekt sah es danach grad chaotischer aus als ...

von Sheepchen, 18. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

"Mensch, sie laufen ja immer noch so rum"

Das kann ich mir in den letzten Tagen irgendwie ständig anhören. Langsam nervt es. Wie soll ich denn bitte sonst rumlaufen?? Geb dann immer nur zur Antwort, dass ich so auch noch den ganzen nächsten Monat rumlaufen werde Gehts euch ...

von emanskii, 36. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich kann wieder gerade aus laufen ;-)

Huhu ihr... Gestern waren die Kinder ja bei B. (die haben beide das erste Mal da geschlafen) und ich war mit einer Freundin (auch ne Kroatin) auf nem kroatischen Fest... Wir haben sooo viel Wein getrunken, der ging runter wie Wasser... Ich war um 19 Uhr da mit ihr bis halb 2 und ...

von Frogqueen 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

wollte euch auf dem laufenden halten....

Huhu, also nachdem ich diesen Supertraktor nirgendswo bekommen habe gestern, sind wir mit ihm zusammen in einen Spielzeugladen gedüst und haben ein anderes Modell gekauft ( war zwar nicht seine Marke ) aber nachdem er jetzt doch schon ...

von Fleeti 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.