August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 28.07.2013, 22:07 Uhr

Eiweiss - MMR - U6

Hallo,

hatte ja letztens mal gefragt, was Hühnereiweiss mit der MMR zu tun hat.

Waren am Freitag bei der U6 und hab den Doc gefragt. In der Impfung sind Spuren von Hühnereiweiss drin . Da ich Lennox`s Allergien beim Heilpraktiker mit Hilfe der Bioresonanztherapie hab auspendeln lassen, war er natürlich von seiner bestehenden Eiweissallergie nicht überzeugt. Hätte trotzdem geimpft. Da wir aber nächste Woche Geburtstag haben und in Urlaub fahren, wäre das eh nicht in Frage gekommen. Sprech jetzt noch mal mit meinem Heilpraktiker. Mein Kinderarzt meinte, dass er schon "erwiesene" Eiweissallergiker geimpft hat und keine Reaktionen kamen. Man muss nur anschließend für mind. eine halbe Stunde in der Praxis bleiben, falls was passiert.

Ich glaub ich warte mit impfen, bis die Allergie weg ist.

Ansonsten war alles TOP bei der U6 (77 cm und 9,38 kg).

 
2 Antworten:

Re: Eiweiss - MMR - U6

Antwort von Flo2011 am 29.07.2013, 13:55 Uhr

Hatte dir den link schon beim letzten mal gelistet. Vielleicht bringt es dir noch ein bisschen mehr info.

LG

http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/MMR/FAQ10.html;jsessionid=81D53F94BC587D36F179B6BD2E70A803.2_cid298?nn=2371010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss - MMR - U6

Antwort von Isa1005 am 29.07.2013, 16:44 Uhr

Ich bin ja grundsätzlich schon ein Freund von alternativer Medizin, aber bei sowas wäre ich skeptisch. Wir haben unseren Sohn mit knapp zwei Wochen auch auf Allergien "testen" lassen und dabei kam raus, dass er keine hat und sein permanentes Weinen und Bauchschmerzen schon mal nicht davon kommen. Ich hab mich darauf verlassen, weil ich der Heilpraktikerin vertraut habe, dass sie weiß was sie tut. Zwei Wochen später hatte er Blut in der Windel -> Krankenhaus -> Diagnose: Milcheiweißallergie. Die hatte die Heilpraktikerin aber eindeutig ausgeschlossen.

Vielleicht solltest du einfach mal richtig testen lassen, ob eine Allergie besteht. Vielleicht hat dein Kleiner gar nix und du musst völlig umsonst aufpassen.

Für uns ist das Leben wesentlich stressfreier geworden, seit wir unseren Provokationstest hatten wo geprüft wurde, ob die Allergie schon ausgeheilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiss im Urin

Hi Mädels, war gestern bei der Vorsorge und habe jetzt erst gesehen, dass beim Eiweiß ein + war. Der Arzt hat dazu garnichts gesagt Untersuchung war unauffällig. Hattet ihr das auch schon mal? Kann das evlt daran liegen das ich als ich Urin abgeben musste kaum etwas ...

von Kirsche1007, 25. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.