August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drache77 am 24.03.2014, 20:04 Uhr

Eisenmangel

Hallo....jemand dabei wo bei Eurem Schatz Eisenmangel besteht?
Liebe Grüße Fabienne und Mama

 
2 Antworten:

Re: Eisenmangel

Antwort von Marilina am 25.03.2014, 9:33 Uhr

Meine Tochter hatte einige Monate Eisenmangel. Sie bekam dann dreimal täglich Eisentropfen, dann war es behoben und sie schließ tagsüber viel weniger und ist nun sehr aktiv.

Es war also ein Mangel, den man gut behoben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenmangel

Antwort von kat84 am 27.03.2014, 12:51 Uhr

Ja Livia hatte auch Eisenmangel. Sie bekam einmal am Tag einen Teelöffel voll Eisensaft für 3 Monate. Freitag waren wir zur Kontrolle und siehe da es besteht kein Mangel mehr. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenmangel

Hallo ihr Lieben Ich wurde eben von meinem Fa angerufen dass ich heute vorbeikommen soll wegen Rezept abholen da meine blut von letzter woche ergeben das ich eisenmangel habe... Mir lief es im körper wie heißes wasser herunter.. Ich habe panik ehrlich ...

von Yasso, 24. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel - Eisentablette. Wem gehts auch so?

Hallo, war ja am Montag beim FÄ. Habe Tardyferon verschrieben bekommen und mir wurde von der Ärztin gesagt, ich soll es direkt nach dem Aufstehen einnehmen. Gesagt getan. Mir war gestern den gaaaanzen Vormittag übel gegen 11 Uhr habe ich mich dann 7 mal übergeben. Heute morgen ...

von 0817mama, 22. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel?!

Huhu ihr lieben:) Ich war Freitag ja beim FA da habe ich nachher gesehen das der eisenwert in 4 Wochen von 14 auf 12 gesunken ist.. Meine fä hatte dazu nichts gesagt.. Jetzt habe ich seit 2 Tagen Kopfschmerzen, bin mega müde so träge und heute kommt Kreislauf mit Schwindel ...

von Giulia.A, 18. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Wie sieht es bei euch mit euren Eisenwerten aus? Ich muss schon seit Beginn der Schwangerschaft Eisentabletten nehmen. Als Donnerstag kontrolliert wurde war der Wert nicht mal ein bisschen gestiegen sondern noch etwas gesunken. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich ...

von Schmetterling989, 17. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Wer hat auch Eisenmangel?

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft Eisenmangel und nehme täglich Tardyferon ein....trotzdem ist mein Wert nicht besser geworden heute war er immer noch bei 6,9! Mehr als 100 Tabletten hab ich schon genommen.Wer hat einen Tipp ...

von mietz, 31. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

welches mittel bei eisenmangel nehmt ihr..?

Hallo frage steht oben. Welche mittel oder auch Hausmittel nehmt ihr. mein hb ist bei nur 7.0 aber die eisentabletten vom kh vertrag ich nicht. Zumal ich mit zwei Tabletten und den Zeitabständen zum essen und Magnesium echt nicht weiß wann ich das nehmen soll? aber ich ...

von nita83, 25. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Huhu ihr Lieben! Hatte heute wieder Vorsorge und war zum OGTT bei der FA. Da hat sie mir dann gesagt, dass beim letzten Mal der Hb Wert auf 10,5 gesunken ist und ich nun Eisentabletten nehmen soll. Das Problem an der Sache: Ich mag nicht :(... wenn ich überlege, wie meine ...

von Kokuznuz, 25. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

eisenmangel !!!!

huhu ihr lieben ich kämpfe schon seit meiner letzten ss mit eisenmangel momentan ist der wert auf 10.0 ich nehme eisentabletten ein aber irgendwie verbessert sich nichts kennt das problem ...

von jaray, 16. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Blutanämie und schwerer Eisenmangel....

Ich war fünf Tage mit meiner Tochter im Krankenhaus, weil sie einen schweren Lungeninfekt und 40 Grad Fieber hatte. Weil sie bislang jegliches Trinken außer Brust verweigert, war sie dehydriert und musste deshalb an einen Tropf. Bei der Blutuntersuchung kam zufällig raus, ...

von Marilina 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel - was hilft?

Mein HB-Wert ist zu niedrig und ich habe heute von meiner Ärztin Eisentabletten bekommen. Gibt es nichts, was mit gesunder Ernährung den Eisenwert wieder erhöht? Ich ernähre mich gesund, esse aber nur wenig Fleisch. Zusätzlich nehme ich Orthomol Natal. Ich erinnere ...

von Marilina, 25. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.