August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby86 am 08.09.2013, 10:56 Uhr

Chinesischer Kalender

Hallo,

Eine Frage, hat bei Euch damals das Geschlecht gestimmt was im Chinesischen Kalender stand?
Danke schon mal für Eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Isa1005 am 08.09.2013, 12:26 Uhr

Bei mir schon. Bei einer Freundin auch. Zwei andere Freundinnen hätten allerdings Mädchen bekommen müssen.

Hab auch mal bei ein paar Leuten aus meiner Familie geguckt und da stimmte es bei keiner.

Gibt aber auch Leute bei denen es jedes Mal gestimmt hat. :)

Ich glaub nicht daran. Wenn's doch sicher funktionieren würde, wäre ich ein bisschen traurig, weil ich dann dieses Jahr meine letzte Chance auf ein Mädchen verpasst hätte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Isa1005 am 08.09.2013, 12:34 Uhr

Hab grad eine Seite gefunden wo das Alter der Mutter zur Empfängnis ganz anders berechnet wird. Das ändert bei mir komplett die Auswertung. Da hätte mein erstes Kind ein Mädchen sein müssen - ist es aber nicht - und ich hätte ab jetzt, bis zum Ende des Jahres die Chance auf ein Mädchen.

Jetzt glaub ich der ganzen Sache noch weniger. Da ist mir dann auch egal, dass im Text steht, dass der Kalender zu 99% sicher sein soll und irgendeine Studie eine Sicherheit von 85% erreicht hatte. Bei zwei Geschlechtern zur Auswahl liegen die Chancen ja recht hoch richtig zu "raten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von nina1508 am 08.09.2013, 13:41 Uhr

Nein....bei mir nicht.da stand, es solle ein Mädchen werden...wurde aber ein junge. Hehe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Angel1999 am 09.09.2013, 14:20 Uhr

....bei mir hat es auch nicht gestimmt. Der chinesische Kalender, der Urintest aus den Staaten und der Doc meinten es wird ein Mädchen. Lennox ist ein prächtiger Kerl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Nati am 09.09.2013, 23:16 Uhr

Nein bei uns nicht, laut Kalender wäre Emil ein Mädchen geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.