August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 23.07.2013, 22:13 Uhr

Center Parcs

Hallo...

wir fahren Anfang August in den neu eröffneten Center Parc am Bostalsee.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob zufällig noch jemand hier in diesen Park fährt bzw. schon gefahren ist. Evtl. könnte man sich ja mal persönlich kennenlernen bzw. wenn jemand schon dort war, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße...Tanja & Lennox

 
5 Antworten:

Re: Center Parcs

Antwort von Maracuja57 am 23.07.2013, 23:21 Uhr

Ich selbst war noch nicht dort und habe auch noch kein Center Parc besucht.
Ganze 5 Std. ist es weg...da fahr ich an die Ostsee...ist genau so lang.
Aber, ich wünsche dir und deinen beiden Kids ganz viel Spaß und vor allem, dass es ihnen gefällt.
Haben deine Kids auch mal Papazeit? Oder sind sie immer bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs

Antwort von Angel1999 am 24.07.2013, 11:07 Uhr

Vielen Dank...ich berichte auf jeden Fall wie`s war.

Also meine Große geht schon alle paar Wochen zu ihrem Dad. Ihr Daddy arbeitet oft am Wochenende und wohnt auch 50 km weit weg und deshalb finden sie nur alle paar Wochen ein Wochenende.

Der Papa von Lennox hat sich ja nach nur 4 Monaten für Wochen ausgeklinkt (Lennox war ein sogenanntes Schreibaby - ich mag dieses Wort eigentlich nicht) und seitdem kommt er 2 mal die Woche für ca. 2 Stunden vorbei. Ich kann dann zwar schon einwenig "rumräumen" aber aus den Augen will und kann ich den Kleinen dann auch nicht lassen. Sein Papa hat natürlich nicht den Einblick und ich möchte die beiden nicht alleine lassen. Das Vertrauen fehlt nach der "Aktion" natürlich.

Aber das ist okay.... es geht uns 3en gut und das ist die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angel1999

Antwort von Maracuja57 am 24.07.2013, 11:42 Uhr

Schön, dass es euch trotz der Umstände gut geht!
Ob Lennox ein so genanntes Schreibaby war oder nicht, das ist trotzdem kein Grund dich zu verlassen. Schließlich wolltet ihr doch beide das Baby und dann muss man sich doch da gegenseitig unterstützen!

Ich war ja nun neu in diesem "Geschäft" und ganz schön fertig, nur 2 Std. schlaf und dann wieder füttern. Ich war schon so durch, dass ich bei jedem Pieps aufgewacht bin. Da hat mein Mann sich neben mich gesetz,t ganz leise den TV laufen lassen und wache geschoben...siehe da...4Std. durfte ich am Stück schlafen! :-) Da war aber gleich in der ersten Woche zu Hause!
Man muss eben da erstmal hinein wachsen in diese Neue Situation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs

Antwort von Flo2011 am 24.07.2013, 20:20 Uhr

Wir fahren da hin. Allerdings erst Anfang September.
Den See kenne ich schon, da meine Großeltern ganz in der Nähe gewohnt haben und wir dort früher schwimmen waren.

Bin gespannt auf deinen Bericht (und Bilder?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs

Antwort von ZooeyLila am 25.07.2013, 21:32 Uhr

Eine Freundin von mir war gerade dort und sie meinte es ist wunderschön und sie waren jeden Tag in diesem Schwimmbad. Sie hatten so ein Minihaus gemietet. Im Vgl. zu den anderen Parcs wohl echt super, sie meinte diese seien seit Jahren nicht saniert worden.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.