August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 31.07.2013, 13:08 Uhr

Bioresonanztherapie

Nochmal dazu: Ich hatte diese schon vor 13 Jahren bei meiner Tochter machen lassen. Meine Tochter hatte ganz schlimm Neurodermitis und fast 60 Lebensmittelallergien. Ihr ganzer Rücken, Armbeugen, Knie usw. war die Haut fast offen, rot und juckend. Nach der Bioresonanztherapie hab ich all diese Lebensmittel weggelassen und siehe da, nach 2-3 Wochen war die Haut bis auf kleine Narben (die inzwischen weg sind) wieder okay. Inzwischen kann sie bis auf viel Milch oder Sahne alles essen und hat selten kleinere Stellen. Meine Tochter hab ich 13 Monate voll gestillt und dann noch 6 Monate mit Essen vom Tisch.
Bei Lennox war es das Gleiche. Neurodermitis, 15 Allergien gependelt, voll gestillt (6 Monate), auf Lebensmittel verzichtet, Haut war innerhalb kurzer Zeit okay. Seitdem nur einmal eine kleine Stelle, da er etwas Eiweiss erwischt hat.

Also ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber trotzdem Danke für die Infos, behalt ich gerne im Hinterkopf.

 
1 Antwort:

Re: Bioresonanztherapie

Antwort von Wuselmama am 31.07.2013, 20:27 Uhr

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mich heute für eine Bioresonanztheräpie bei meinem Sohn entschieden, da er auch sooooooo viele Lebensmittelallergien hat, dass ich kaum weiß was ich ihm zu Essen geben soll.
Darf ich fragen wieviele Sitzungen ihr benötigt habt um deine Tochter soweit zu bringen und was in etwa die Kosten dafür waren?

Ich habe wirklich große Hoffnungen, das es meinem Sohnemann dann besser gehen wird und ich nicht ständig Angst haben muss das er anschwillt.

Ganz liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.