August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 23.07.2013, 10:29 Uhr

Bilder der Kleinen

Hallo zusammen,

im August wird es bei mir im Geschäft auch etwas ruhiger und ich muss mich endlich über Lennox`s Bilder machen.

Hab bisher alle auf dem Laptop gespeichert, also die vom Handy und viiiiiele von der Digitalkamera (die sind auch noch auf Speicherkarten). Alle mit Datum usw. Also da ist schon Ordnung drin.
Jetzt möchte ich aber gerne die Schönsten noch als herkömmliches Foto haben und in ein Album einsortieren.

Wie "archiviert" ihr die Bilder eurer Zwerge? Und wo kann man Bilder (am besten) im Internet in Auftrag geben. Natürlich könnte ich sie auch auf einen USB-Stick ziehen und im z. B. dm in Auftrag geben. Die Bilder (also Papier und Druck) sollten schon eine gute Qualität sein.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich nach unserem Urlaub im August durchstarten kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus...lg

 
3 Antworten:

Re: Bilder der Kleinen

Antwort von Natilla am 23.07.2013, 11:31 Uhr

Huhu,

also wir haben leider überhaupt noch keine Ordnung in unseren geschätzten 5000 Bildern:-)
Ich hatte mir fest vorgenommen, die Bilder nach Alter zu sortieren und die schönsten Schnappschüsse immer gleich auszusortieren damit man sie gleich parat hat wenn es ums ausdrucken geht.
Ich muss jetzt echt bald mal loslegen denn das ganze dauert bestimmt ewig und wann hat mal mit den Pupsis schon mal so viel Zeit?

Vor einiger Zeit hatten wir bei einer Werbeaktion eines Fotostudios Schnappschüsse machen lassen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Passbilder und einen Schlüsselanhänger......... Jetzt hängt eine 50 x 50 cm Leinwand in unserem Wohnzimmer :-)
Ist aber total süss - sind 6 verschiedene Bilder in verschiedenen Positionen. Leinwände für Oma, Opa und diverse Fotos für restliche Verwandschaft gibts jetzt auch......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder der Kleinen

Antwort von Maracuja57 am 23.07.2013, 12:23 Uhr

Ich habe bereits ein ganzes Album von meinem Sohn voll!
Und da haben gerade mal die ersten 4 Monate rein gepasst. Ich war ja nur am knipsen.
Jetzt will ich das 2 anfangen und habe bestimmt schon 100 Bilder wieder liegen (ich muss mich echt zügeln nicht immer jedes Bild auszudrucken)
Ich hab meine Bilder bei Snapfish machen lassen (da Gutschein) und die letzten hab ich bei Pixum machen lassen (auch Gutschein) die fand ich auch besser von der Quali! Ansonsten hab ich jetzt alle Bilder auf einem USB...damit ich nicht noch 5 Alben machen muss!
Viel Spaß beim sortieren, einkleben und einen ganz tollen Urlaub! Wo geht´s überhaupt hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maracuja57

Antwort von Angel1999 am 23.07.2013, 22:21 Uhr

Erstmal danke für deine Antwort...werd` bei beiden mal Bilder bestellen und gucken, wie es klappt und die Qualität ist.

Zwecks Urlaub: wir fahren für 5 Tage in den Center Parc am Bostalsee (ist nur knappe 3 Stunden von uns weg).

Ich freu mich schon wie Schnitzel :o))) Lennox hat 2 Tage zuvor seinen 1. Geburtstag und dann gehts los. Endlich mal ein paar Tage (nach 18 Monaten ohne Urlaub) weg. Naja, so wirklich zum chillen kommt man ja mit den Zwergen nicht (bin ja mit beiden Kids alleine) aber wenigstens seh ich dann die Arbeit zuhause nicht, he he. Hoffe meine Große hat mit ihren fast 14 Jahren noch Spaß dort, wir werden sehen.

Bin schon so gespannt! Der Park hat diesen Monat neu eröffnet und wir haben ein ganz tolles Ferienhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.