August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennco am 23.11.2016, 19:55 Uhr

Bauchmaus ja oder nein ?

Hilfe !!!
Ich muss jetzt auch mal schreiben.
Ich hatte bis jetzt 2 Fg und wir wollten eigebtlich noch warten, bis wir es wieder versuchen, jetzt ist es aber so das wir uns lieb hatten am 12.11. und dabei das Kondom gerissen ist ( was noch nie passiert ist ) laut Rechner war ich da auch fruchtbar, meinen Eisprung hätte ich dann am 17.11. und meine Periode sollte am 2.12,kommen.
Jetzt ist es so das wir uns so darüber freuen würden da es für uns ein Zeichen wäre es zu versuchen oder sogar das es geklappt hat:)
Nur kann ich es nicht abwarten. Habe am Montag den 21.11 einen Test gemacht der war natürlich negativ , ebenso wie heute Abend da war er auch negativ, ist es einfach noch zu früh ? Ich musste mich heute auch übergeben. Hatte das bei den ersten beiden ss, auch da hätte ich schon sehr früh und sehr starke Übelkeit mit Erbrechen.

Freue mich über eure Antworten
LG Lennco

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.