August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von koalamaus, 9. SSW am 17.01.2012, 22:33 Uhr

9 ssw und meine Brust wächst erheblich und Gewichtszunahme

Hallo alle zusammen,

ich bin erst in der 9 ssw und meine BH's passen kaum noch.
Auch habe ich bereits schon gut zugenommen obwohl ich keine "Fressattacken oder Gelüste" habe.
Kennt Ihr das auch? Kann das wirklich sein?
Ist es bei Euch auch so?
Mein Fa meinte gestern mit dem Wurm und mir sei alles in Ordnung.
Aber irgendwie mach ich mir schon Gedanken wo das noch hinführen soll.

Grüße
Koalamaus

 
6 Antworten:

Re: 9 ssw und meine Brust wächst erheblich und Gewichtszunahme

Antwort von Martini87, 12. SSW am 17.01.2012, 22:51 Uhr

An meinen Brüsten habe ich schon 1 woche nach der Empfängnis bemerkt das irgendwas anders ist, die waren da schon viel schwerer. Jetzt in der 12 ssw ist das Wachstum endlich stehen geblieben, von B Körbchen auf C / D Körbchen. Und die werden ja nach der Geburt noch praller

Gewichtszunahme habe ich noch nicht, aber meinen kleinen Bauch einziehen ist auch nicht mehr weil von unten alles hochdrückt solangsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ssw und meine Brust wächst erheblich und Gewichtszunahme

Antwort von Frieda2011 am 18.01.2012, 1:26 Uhr

Bin auch in der 9 ssw. war vorher etwas zu dünn und habe.nun schon 5 kg wegen.meiner.schokogeluste zugenommen.Brust ist von a auf c....glaub aber das kommt am Anfang auch mit von verstopfungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ssw und meine Brust wächst erheblich und Gewichtszunahme

Antwort von Honeybee2, 9. SSW am 18.01.2012, 8:11 Uhr

Hey Koalamaus,
genauso geht es mir auch. Bin nun auch in der 9. SSW und hab 1 kg zugenommen und die BH's werden eng...
Wie kommt das nur? Ich esse eigentlich auch normal, aber ich glaube, das liegt evtl. an der Verdauung?!

LG Honeybee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ssw und meine Brust wächst erheblich und Gewichtszunahme

Antwort von sursprise2012 am 18.01.2012, 9:41 Uhr

Zugenommen habe ich nicht, aber meinen Bauch kann ich nicht mehr einziehen. Gehen nur noch weitere normale Sachen, sonst merkt es gleich jeder auf Arbeit.
Mein Busen wird nicht wachsen (F), aber vllt fester werden. War bei meinem Sohn auch so.
Habe bisher eine Umstandshose und werde nach der nächsten Untersuchung weitere sachen bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ssw und meine Brust wächst erheblich und Gewichtszunahme

Antwort von Flo2011, 10. SSW am 18.01.2012, 10:47 Uhr

Am Anfang der SS lagert der Darm Wasser ein! Daher wohl eure Gewichtszunahme ohne groß mehr zu essen.

Keine Sorge, dass gleicht sich wieder aus.

Meine Brust wächst auch ins Unermessliche. Habe normal ne 80C und trage jetzt die Still-Bh's von meiner ersten Tochter in 85F

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ssw und meine Brust wächst erheblich und Gewichtszunahme

Antwort von Fussel0311, 11. SSW am 18.01.2012, 12:35 Uhr

Ich hab leider auch schon 2 kg zugenommen. Gestern hab ich nach meinem BH gesucht und da sagt mein Mann doch tatsächlich: Meinst du die zwei zusammengebundenen Suppenschüsseln die da rum liegen????

Ihn freut es dass alles so gut wächst , Bin jetzt von einem kleinen C auf ein kleines D gerutscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Druck unterhalb der Brust

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen permanenten Druck unterhalb der Brust, ziemlich mittig. Es tut nicht weh und es sind auch keine Schmerzen aber es ist ungewohnt und manchmal unangenehm. Es fühlt sich an als würde man mit zwei Fingern leicht in den ...

von Nora Leder, 20. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Wehen & Brust schmerzen zeit 35ssw - jetzt 37+4

Ich habe jeden Tag wehen, die Oft über Stunden mir ein hartes Bauch und verspante Muskel verursachen. Dazu kommt ein grosses Brust die dazu super geschwollen ist. Körperlich bin ich am limit. Liegen & atmen hilft aber ich fühle mich total vom normales Leben für zu lang ...

von TK2021, 38. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Schmerzen unten dem Brustkorb

Hallo Seit 3 Tagen, schlägt mir mitte der Nacht ein sehr stechender Schmerz unten dem Brustkorb um. Es dauert 3-5 Minuten. Ich habe schon den Arzt angefrufen und er meinte ich soll mich keine Sorge machen. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder weißt was ...

von rishika.goel, 27. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerz piercing

Hallo ihr Lieben, Meine Brüste bzw. Die gepiercte .habe nur eine gepiercst .Die Brustwartze brennt einfach wie feuer . Legt sich das? liegt das am piercing? Besser raus? Liebe es so. Habe schon mein Bauchnabelpiercing ...

von Yess, 16. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen

Habt ihr auch so extrem empfindliche Brustwarzen? Also meine Brüste sind in dieser Schwangerschaft jetzt schon deutlich größer als bei den letzten, man sieht schon überall blaue Äderchen durchschimmern. Ich hab so empfindliche Brustwarzen. ...

von Sternenmama30, 17. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Einseitige Brust Veränderung

Hey Leute ich brauche Mal euren Rat, Meine linke Brust ist extrem empfindlich und der Vorhof ist größer und dunkler geworden. Erstmal ja nichts außergewöhnliches aber nur auf einer Seite ? Die rechte hatte mir kurz davor durch die Empfindlichkeit Probleme gemacht aber da hat ...

von VanessaH., 18. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.