Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 18.12.2013, 21:06 Uhr

Will euch mal ein neues Bild

von meiner kleinen Schnecke zeigen die am 24.12. 17 Monate alt wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Will euch mal ein neues Bild

Antwort von kleineMaus240712 am 18.12.2013, 21:07 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch mal ein neues Bild

Antwort von DeeCee am 18.12.2013, 21:38 Uhr

Oh mann, wie goldig!!!

Ward ihr beim Fotografen?
Unser Fotoshooting beim Profi lief leider nicht so gut, es sind nur ganz wenige hübsche Bilder entstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch mal ein neues Bild

Antwort von kleineMaus240712 am 18.12.2013, 21:45 Uhr

Ja wollte für die Oma s ein fotobuch machen aber da sich meine kleine zuhause garnicht fotografieren lässt waren wir dann beim Fotografen da hat sie aber super mitgemacht < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch mal ein neues Bild

Antwort von HeiHei am 18.12.2013, 21:56 Uhr

Das sind ja super süße Bilder! Und so eine hübsche Maus mit den Zöpfchen. Ich werde die Tage auch mal ausprobieren, ob es bei Julia schon für Zöpfe reicht :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch mal ein neues Bild

Antwort von kleineMaus240712 am 18.12.2013, 22:44 Uhr

Ich bin so froh das die haare so lang sind das sie endlich Zöpfe tragen kann, sie ist meine erste tochter und ich habe mich seid dem tag der geburt darauf gefreut Kleidchen und Zöpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch mal ein neues Bild

Antwort von Christine83 am 23.12.2013, 18:17 Uhr

Tolle Bilder von deiner kleinen Maus. Mit ihrem Charme kann sie bestimmt prima ihre großen Brüder um den Finger wickeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.