Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 22.09.2013, 5:35 Uhr

Wespenstich- immer mal was neues!

Eray wurde gestern nachmittag oberhalb der oberlippe( genau da drüber) gestochen.
Er stand 1 meter neben mir, spielte am kiwagurt. Es wimmelte von wespen( kinderfest mit kuchen und grill)
Ständig verscheuchten wir kinder von den kleinen. Plötzlich schrie er hysterisch auf.... Faste sich in den mund, spucke lief ohne ende... Erst war nichts zu sehen, aber die vermutung lag nahe dass eine gestochen hat. Nach 1 minute dann sah man den einstich.... Die lipee wurde nach ein paar minuten, als er wieder beruhigt war ,dick, dicker, noch dicker... Im mund war alles gut. Ich legte so gut es ging zwiebel auf. Kühlen ging mal garnicht... Als ich gerade am zum arzt fahren gedacht hatte stagnierte es zum glück und es verteilte sich etwas in der lippe... Ich versuchte immer mal wieder etwas zu kühlen... Irgendwann zuhause gab es ein wassereis... War mehr gematsche, aber gut!
Gut, lange rede kurzer sinn... Er schläft ja bei mir... Hab immer mal wieder geguckt, schwellung ist fast weg. Aber plötzlich hat der knilch fieber!
Er wurde montag mmr und windpocken geimpft bzw auch hep.A!
Im internet, auf medizinischen seiten steht übersll, fieber ist keine reaktion... Nur bei infektion... Einstichstelle sieht gut aus.
Ich schätze ja es ist die impfung. Aber echt blöder zeitpunkt.
Habe eine halbe std versucht in der kinderrettungsstelle anzurufen.wollte nachfragen. Geht keiner ran. Das gibt es echt nicht!!!
Naja, er schläft, fieber ist minimal runter... Sinkt immer schwer bei ihm.
Und ich versuche auch zu schlafen. Er atmet normal... Entspannt.

Lg
P.S. Wir fliegen am dienstag abend in den urlaub! Super zusammenspiel... Ich bin auch erkältet... Könnte echt heulen.... Fliegen und schnupfen geht so fies auf die ohren!

 
4 Antworten:

Re: Wespenstich- immer mal was neues!

Antwort von lilafee am 22.09.2013, 12:12 Uhr

Oh je du Arme und der arme Eray. Manchmal hört es einfach nicht auf. Ich kenne das zu gut. Gott sei Dank ist es beim Wespenstich gut gegangen. Du wirst bestimmt wieder gesund bis Dienstag. Kein Wunder bei dem Wetter. Hier sind auch alle angeschlagen, der Kleine hat wieder Bronchitis und diesmal spastisch. Furchtbar ich weiss auch nicht wieso er das ständig bekommt. Er war 5 Mal in der Krippe und nun ist er krank. Ich empfehle dir zu inhalieren und evtl. Kräuterblut einzunehmen. Erholt euch schön im Urlaub. Fliegt ihr in die Türkei? Bis bald lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich- immer mal was neues!

Antwort von emres am 22.09.2013, 14:12 Uhr

Danke!
Inhalieren ist hier a und o. Bin asthmatiker!
Naja, wird schon.

Ich glaub das ist veranlagung. Entweder man ist anfällig für etwas oder nicht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich- immer mal was neues!

Antwort von Christine83 am 24.09.2013, 10:16 Uhr

Wie geht's euch heute???? Wünsche auf jeden Fall eine gute Besserung und einen schönen Urlaub! wohin geht ihr? in die Türkei?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von emres am 24.09.2013, 15:00 Uhr

Lippe ist wieder gut. Er hat eine herpangina, daher das fieber.., aber ist fast wieder gut. Er ist auch fieberfrei.
Danke für die wünsche. Ja, es geht in die türkei! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.