Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee am 24.01.2014, 13:25 Uhr

Wer macht mit? - Highlight der Woche

Es ist ja schon etwas lebhafter geworden, aber vielleicht hat die eine oder andere ja Lust, noch mehr Leben hier ins Forum zu bringen?!

Also, was war diese Woche euer Highlight?

Bei uns war es definitiv der (erste) Besuch des Indoor-Spielplatzes.
Da konnte Finn sich mal so richtig austoben und nach Herzenslust klettern. Das machen wir bestimmt bald wieder.

Es hat zwar auch ENDLICH mal geschneit bei uns, aber erstens war es nicht sehr viel Schnee und zweitens zieht Finn so ungern Handschuhe an und quäkt dann jedes mal, wenn er hinfällt, weil es so kalt an den Händen ist. Deshalb war der Indoor-Spielplatz definitiv besser als der Schnee!!

 
6 Antworten:

Re: Wer macht mit? - Highlight der Woche

Antwort von Kleenesschneckchen am 24.01.2014, 14:03 Uhr

das ist mal ne Gute Idee mit dem " highlight der woche "

unser Highlight der Woche war, dass yannis das erste mal 7 Stunden von seiner schwester gehütet wurde und sie ihn sogar zum mittagsschlaf bekommen hat.
ich war beim Vorstellungsgespräch und hoffe, dass ich heute oder montag einen positiven bescheid bekomme ( positiv = nächstes Vorstellungsgespräch beim Marktleiter)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? - Highlight der Woche

Antwort von Meredith am 24.01.2014, 19:52 Uhr

Ich glaube unser Highlight war die letzte Nacht: Theresa hat von 20 Uhr bis 4 Uhr geschlafen. Das war Rekord.
Mein personliches Highlight: ich hab mir ein tragbares Kleid genäht. Der Sommer kann kommen.

LG
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? - Highlight der Woche

Antwort von frühlingsmama am 24.01.2014, 21:01 Uhr

Unser Highlight der Woche war:

Schlittenfahren.

Es hat endlich etwas geschneit und wir konnte zum ersten Mal "bewusst" mit unserem Spatz Schlitten fahren. Er saß ganz gespannt auf dem Schlitten und hat ganz viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? - Highlight der Woche

Antwort von jesse8 am 24.01.2014, 23:25 Uhr

mein highlight der woche ist ne job zusage zum 1.3. :) gehe also früher
aus der elternzeit und arbeite in der kita in
die auch lea geht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? - Highlight der Woche

Antwort von Kleenesschneckchen am 25.01.2014, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Job =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? - Highlight der Woche

Antwort von jesse8 am 27.01.2014, 14:00 Uhr

dankööööö =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

14 wochen - dauerstillen tag und nacht

Hallo ihr lieben - ich war ja ursprünglich hier im Juli bus, mein kleiner hat sich aber ewig Zeit gelassen und so bin ich dann im August bus gelandet … jetzt ist er 14 Wochen alt und seit ein paar Tagen will er ständig an die Brust .. tagsüber fast stündlich , nachts alle zwei ...

von NinaLangstrumpf 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochen & Monate

Hi ihr lieben. Während ich stille denke ich wieder mal über bestimmte Dinge nach weil mein Baby schläft und mir langweilig ist Wenn unsere Mäuse noch so klein sind, rechnet man ja in Wochen. Ist ein Baby dann ...

von EraZa 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauchschläfer seit 5 Wochen…

Huhu, Hat eine von euch auch ein Baby was wirklich nur auf dem Bauch schläft??? Mein 2. Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und kann seinen Kopf ziemlich lange ( länger als 1 bis 2 Minuten Aufjedenfall!) heben und hebt mittlerweile auch den Brustkorb mit ausgestreckten armen ...

von JungsMama2023 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Blutung nach Wochenfluss

Hallo ihr Lieben. Vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht & war damit beim Arzt. Mein Kaiserschnitt ist jetzt 7 Wochen her und hatte 5 Wochen lang blutigen Wochenfluss, mal leichter mal stärker. Seit 2 Wochen ist er nun gelb bzw. fast ganz weg. Heute ...

von EraZa 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, ich hab vor 6,5 Wochen entbunden. Meine erste Periode hatte ich schon nach 5 Wochen. Danach war der Ausfluss 2 Tage wieder ziemlich normal. Nun fängt es seit Freitag wieder an zu bluten. Geht es wem genauso? Achja... Ich war Mittwoch beim Gynäkologen ...

von Cora_510 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Einsamkeit im Wochenbett

Huhu liebe Mädels, ich war lange nicht mehr hier und ich hoffe, so langsam haben alle Julimamas ausgekugelt und dürfen kuscheln. Wie die Überschrift schon sagt: Für mich ist das Wochenbett eine ziemlich einsame Geschichte. Es liegt nicht etwa dran, dass ich nicht rauskomme. ...

von Kruemel589 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.