Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 16.09.2013, 6:58 Uhr

welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

guten Morgen :) ,

ja mich würde das mal interessieren.
denn ich muss erst noch eine machen.
und dürfte eig nur aus Gesundheitlichen Gründen Büro Arbeiten machen.

LG

 
3 Antworten:

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von klapsi am 16.09.2013, 12:47 Uhr

Du wurdest sowohl von mir als auch von Emres was gefragt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von emres am 16.09.2013, 18:56 Uhr

Hab ich dann wohl vergessen!
Aber wird wohl so sein!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE EUCH GEANTWORTET

Antwort von mama2010 am 18.09.2013, 6:42 Uhr

Nun kommt aber nix von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ausbildung mit 26jahren? ?????

Ist das überhaupt möglich?? Vorher ging nicht machte mein abschluss [ erweiterten haupt ] dann ein jahr eine maßnahme mit berufsschule! Mit 20 wurde ich dann gewollt schwanger ;-) Nun mut 23 ist nummer zwei unterwegs auch wunschkind! Da ich skolisoe habe darf ...

von mama2010 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausbildung

Ich habe mich nun gegen das Weiterführen meiner Ausbildung entschieden!

Gestern Nacht im Bett habe ich wieder gegrübelt und bin mit dem Endschluss zur Ruhe gekommen, meine zweite Ausbildung auf Eis zu legen! ICh habe wunderbar geschlafen! Es nützt nix, ich wäre nicht glücklich damit. Ich werde mich nun zum Sommer als sozialpädg. Assistentin ...

von Milochen 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.