Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 12.11.2013, 9:10 Uhr

Sonnenblumen77

Wie geht es dir?
Bist du wieder zuhause?
Wie hat es mit der kleinen geklappt?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Sonnenblumen77

Antwort von Sonnenblumen77 am 12.11.2013, 11:40 Uhr

Hallo!

Ja, bin wieder zuhause. Der schlimme Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Meine Kleine hat es ganz gut verkraftet, nur abends hat sie immer Mama gesagt und wenn die Haustüre auf und zu ging. Einen wunden Popo hat sie gehabt, da der liebe Papa zu spät bemerkt hatte, dass ein Stinker drin war. Und beide sind wir jetzt erkältet, na ja war halt auch viel Streß.
Aber alles in allem hat es super geklappt.
lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenblumen77

Antwort von emres am 12.11.2013, 13:01 Uhr

Na das klingt ja positiv!
Hoffe für dich hat es im kh den gewünschten erfolg gebracht!
Lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.