Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 12.09.2013, 14:42 Uhr

schuhgröße

huhu...

was glaubt ihr haben die kleinen für ne schuhgröße zum winter hin?
jetzt hat sie gr. 20...
hab so tolle schuhe gesehen sind aber in der stck. zahl begrenzt...
ich weiß is so ne schätzfrage, aber einigevon euch haben ja schon große kinder und kennen sich n bissl aus...

lg...

 
15 Antworten:

Re: schuhgröße

Antwort von ursel7 am 12.09.2013, 15:28 Uhr

Ich muss mich auch schon oft beherrschen, noch keine Winterschuhe zu kaufen. Ich glaube, man kann das einfach nicht vorhersagen. Merine Großen sind jetzt 9 und 12 und da gab es beim Fußwachstum nie irgendeine Regelmäßigkeit. Mal 1 Jahr fast diesselbe Schuhgröße, dann innerhalb von 3 Monaten 2 Schuhgrößen, es ist alles dabei.

Mein Kleiner fängt jetzt mit der 21 an, ich würde für den Winter auf 22 tippen, aber das ist mir zu unsicher, ich kaufe erst kurzfristig.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von mama2010 am 12.09.2013, 18:04 Uhr

eure leben auf großem Fuß :)
meine hat erst ne 17,5...aber kaufe bisher auch noch keine da sie erst paar Schritte läuft bzw anfängt.werde auch noch warten sonst stehen die unnütz rum.
denke das man da dann trotzdem noch hübsche findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von -Kaname- am 12.09.2013, 19:53 Uhr

ole dann ist meiner aus der norm, haben im geschäft messen lassen, also in zwei verschiedenen, weil ich dachte die spinnen, aber mein kleiner hat schon größe 22, hab jetzt stiefelchen gekauft, weil seine füßchen schon immer kalt sind, passen perfekt, sind wieder elefanten schuhe geworden ^^, in alle anderen hat er ein problem mit reinschlüpfen, da kommt die ferse nie ganz nach unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von emres am 12.09.2013, 21:28 Uhr

Das ist bei jedem kind anders und ich habe die erfahrung gemacht, dass vorrätig kaufen nicht klappt.
Eray hat nun 19/20, je nach dem, wie es ausfällt... Probiere doch passend an.... Der winter geht ja noch ne weile. Sicher wird deine maus zu dez/ januar dann in die nr größer rein passen... Aber wie gesagt... Ich hab beim großen schon alles undenkliche erlebt...
Entschuldige, dass ich nicht helfen konnte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von jesse8 am 12.09.2013, 21:30 Uhr

danke für eure antworten...
wir hatten anfangs auch probleme passende schuhe zu bekommen...
in 18 gabs hier nirgends welche, ausser eben diese weichen schuhe, aber wenns mal nass war, waren die nich optimal...

ich geh das risiko mit den schuhen ein... die sind einfach toll... so stiefel mit fell und super sohle! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von jesse8 am 12.09.2013, 21:34 Uhr

na dafür brauchste dich aber nich zu entschuldigen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von emres am 12.09.2013, 23:29 Uhr

Hach, ist das hier friedlich!
Komme gerade aus dem RUB- habe das gefühl, es geht nur ums mobben, schlecht machen usw.

Eray braucht auch langsam wasserfeste schuhe. Er läuft so gern draußen...
Lg

Gibt es eigentlich in 20 schon gummistiefel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von jesse8 am 13.09.2013, 9:59 Uhr

gummistiefel in der gr. sind schwer zu kriegen... haben wir auch schon erfolglos nach gesucht:(
nich mal in den "großen" schuhhäusern"...
aber vllt gibts die online....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von DoDaKil am 13.09.2013, 12:12 Uhr

Wir haben die 22, gehen aber schon auf die 23 über. Ich denke mal im frühen Winter sind wir noch auf 23 , aber zum neuen Jahr dann 24.

Wir leben alle auf großem Fuß und das scheint Jonas geerbt zu haben. Ich trage 41/42 und sein Papa 46.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von DoDaKil am 13.09.2013, 12:15 Uhr

Schau mal die von Playshoes gibt es ab Gr. 18. Einfach mal Googeln. Müsste es bei Mytoys und glaube auch bei ebay geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhgröße

Antwort von emres am 14.09.2013, 3:48 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gummistiefel/ winterstiefel

Antwort von Meredith am 14.09.2013, 13:15 Uhr

Hallo Zusammen,

Die gummistiefel von playshoes hab ich auch ausgesucht. Bei jakoo gibt es auch welche in klein.
Winterstiefel soll man sowieso größer kaufen. Unsere schuhverkäuferin meinte eine Grösse mehr.
Theresa hat noch die 20, allerdings befürchte ich, das die knapp werden können und wir noch Halbschuhe in 21 nachkkaufen müssen.

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

playshoes

Antwort von emres am 15.09.2013, 10:58 Uhr

wo gibt es die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: playshoes

Antwort von ursel7 am 15.09.2013, 17:47 Uhr

Gibts z.B. bei amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00AY955UC/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die haben eine kurzen Schaft, meiner wackelte bei den ersten Schritten etwas entenmäßig, aber dann ging es ganz fix.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: playshoes

Antwort von emres am 15.09.2013, 21:18 Uhr

Die nehm ich .... Danke ursel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.