Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari2712 am 20.08.2013, 21:36 Uhr

Regel nach abstillen

Ich habe vor vier Wochen komplett abgestillt, zuvor seit dem nächtlichen abstillen Anfang Juni nur noch 1x morgens gestillt - und da kann nicht mehr viel gekommen sein, so wie es sich anfühlte...
Bislang habe ich meine Regel nch nicht wieder bekommen. Habt ihr sie schon alle wieder?

 
6 Antworten:

Re: Regel nach abstillen

Antwort von Meredith am 21.08.2013, 0:10 Uhr

Ich hab sie noch nicht..... wir stillen noch mind 2 mal nachts, abends vor dem einschlafen und etliche male tagsüber. Allerdings trinkt sie wenig.

Bei den letzten zweien habe ich meine Regel erst nach dem kompletten Abstillen wieder bekommen. Ich vermute mal, das das nicht so schnell der Fall sein wird.

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach abstillen

Antwort von emres am 21.08.2013, 8:21 Uhr

Das kann morgen losgehen oder aber auch noch dauern. Beim großen dauerte es 2-3 monate, bis ich wieder meine regel bekam. Nach dem abstillen!
Ich stille jetzt noch und nehme zudem die stillpille, habe daher noch keine regel.
Ist sehr angenehm.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach abstillen

Antwort von Christine83 am 21.08.2013, 9:08 Uhr

Ich habe Ende Juni zum ersten Mal wieder meine Regel bekommen und hatte sie nun schon zwei Mal. Was mich irritiert, dass sie beides Mal so stark war! hoffe das pendelt sich wieder ein und bleibt nicht so?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach abstillen

Antwort von MomosWelt am 21.08.2013, 9:29 Uhr

Ich hab meine leider schon seit Monaten. Zum Glück nicht stärker geworden und das tolle bisher hatte ich nicht mehr am ersten Tag Krämpfe. Das kann ruhig so bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach abstillen

Antwort von ursel7 am 21.08.2013, 12:41 Uhr

Ich habe meine immer schon bekommen, sobald mehr als 3-4 h zwischen den Stillabständen waren. Beim 1. Kind nach 3 Monaten, beim 2. Kind nach 4 Monaten und jetzt beim 3. nach 9 Monaten. Ab dem Zeitpunkt dann immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Hätte gern noch drauf verzichtet.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach abstillen

Antwort von kleineMaus240712 am 21.08.2013, 13:22 Uhr

Gatnicht war vorher wieder schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.