Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 11.09.2013, 18:59 Uhr

Puky wutsch und pukylino....

Und was gibt es noch?
Wollten eray das puky wutsch zu weihnachten holen. Hab ihn heute mal rauf gesetzt, schwupp, los fuhr er. Dann setzte ich ihn auf das pukylino, das ist ja ab 80 cm, eray ist 74 cm... Es passte supergit... Bis weihnachten bzw frühjahr ist er nochmal gewachsen.
Nun frage ich mich, was gibt es noch?
Bevor das laufrad kommt? Oder gibt es nichts vergleichbares?

Lg

 
12 Antworten:

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von Snoopy89 am 11.09.2013, 20:59 Uhr

mmh ich wüsste nicht, was sonst noch kommt. hat Eray schon ein Bobbycar??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von emres am 11.09.2013, 21:10 Uhr

Ja, hat er.
Damit düst er hier rum... Naja ich überlege ein 10er laufrad zunehmen, dass er dass dann im frühjahr nutzt. Den sinn der geschenke kennt er eh nioch nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von Chiko am 11.09.2013, 21:46 Uhr

Ich wollte Lena auch ein Puky Wutsch zur Taufe schenken. Allerdings haben wir eine recht kleine Wohnung und ich finde somit verfehlt das ganze seinen Sinn. Draußen kann sie bei dem Wetter damit nicht fahren. Sie hat ein Laufrad in kleinster Größe fürs Frühjahr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von emres am 11.09.2013, 22:16 Uhr

Ja, dann lieg ich ja nicvt so falsch mit dem laufrad. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von Jeannie85 am 12.09.2013, 11:49 Uhr

wir haben auch ein pukylino ;-)
und bei beiden großeltern bobby car.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von emres am 12.09.2013, 21:30 Uhr

Und? Wie groß ist dein schatz und würdest du es zu januar nochmal kaufen, hättest du es noch nicht. Aus der sich, wie dein kind JETZT damit fährt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von jesse8 am 12.09.2013, 21:32 Uhr

ich bin unwissend... wovon reder ihr? dreiräder? oder was is das???
lea hat n bobbycar aber alleine fahren kann sie noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von emres am 12.09.2013, 23:31 Uhr

Es ist eine art vorstufe des laufrades, 2 größen... Eins ist ab 80 cm, eins ab 86cm... Es hat hinten 2 räder eine art laufdreirad.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von jesse8 am 13.09.2013, 12:40 Uhr

aaaaaah ok danke...

können die kids das mit anderthalb schon? überlege grad wie es immer in der kita war, aber da bin ich jetzt irgendwie zu lange raus um mich erinner zu können...(nein ich meine nich meine kitazeit...ich arbeite da =D )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von emres am 14.09.2013, 3:50 Uhr

Ob die mit dem puky wutsch und pukylino fahren können.
Naja, mein großer hätte es nicht gekonnt, dafür konnte er in dem alter riesige. Steckpuzzle( haha)... Eray düste damit letztens im laden los und wollte es ungern zurückstellen.... ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von babyno2 am 16.09.2013, 7:30 Uhr

Zum laufrad: meiner erfahrung nach klappt laufrad wirklich erst zum 2. geburtstag. Meist später.... Versteift euch nicht so aufs frühjahr bei sommerkindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky wutsch und pukylino....

Antwort von Loona85 am 18.09.2013, 8:01 Uhr

wir haben das puky wutrsch daheim.....

das pukylino ist ja ab kinder ab 1 jahr mit 74 cm körpergröße und das puky wutsch ist ab 80 cm körpergröße und da Romina ja schon die größe 80/86 hat (kleidergröße) wäre das lino zu klein geswesen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.