Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia88 am 31.07.2013, 21:14 Uhr

plötzlich schlechte Esserin....

ich brauche ganz dringend euren Rat/Erfahrungen....

Meine kleine Maus hat super gegessen... schöne Mengen ohne viel zu mäkeln. Nun will sie plötzlich kein Bot mehr sehen, isst nur noch 1/4 der Mittagsportion und 
mäkelt an allem rum. Sie ist die 3. Woche bei der KiTa-eingewöhnung, dort verweigert sie die Mahlzeiten ebenfalls, nascht höchstens etwas Zwieback oder Knäckebrot mit. Sie trinkt sehr gut, da mache ich mir keine Sorgen...aber Wasser hat keine Kalorien...sie hat bereits fast 500g abgenommen. sind nun bei 8100g. 

Im Moment ist sie verschnupft und hat 2 neue Zähne bekommen.... und natürlich ist es eine Umstellung für sie. Aber ich fühle möchte so hilflos... :(

Liebe Grüße
Claudia und Lena (50Wochen alt)

 
2 Antworten:

Re: plötzlich schlechte Esserin....

Antwort von kitkat170583 am 01.08.2013, 9:35 Uhr

soeine phase hatte meiner auch schon. das hat sich aber nach 2-3 wochen wieder gegeben. weiß nicht woran es lag. momentan isst er auch wieder sehr schlecht. wahrscheinlich weil es so warm draußen ist. obst und gemüse und vor allem wurst vom grill gehen immer aber brot oder gekochtes mittags ist momentan auch nicht so sein ding!
wenn du dir solche sorgen machst dann würde ich zum kia gehen und es ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von emres am 01.08.2013, 13:50 Uhr

Mit dem ersten geburtstag ändert sich der bedarf, die kleinen brauchen weniger und sie wissen, was richtig ist. Nimm den stress raus und gut ist.
Zudem ist es heiß, ich esse auch weniger und eray nur nochspatzenpotionen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.