Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 08.08.2013, 2:28 Uhr

Monchie147

Hallo, habe deine antwort zum trinken erst gesehen.
Also, bei warmen wetter trinkt eray nun 600 ml etwa, 2 große flaschen.
Hab letztens hab ich gegoogelt... 800 ml sollen sie schaffen, dass müsste mit stillen hinkommen.
Aber wenn es kühler wird, wird er das nicht schaffen. Da müssen wir wohl noch üben.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Monchie147

Antwort von monchie147 am 08.08.2013, 10:11 Uhr

Danke für die Antwort!
Sam hat nie viel getrunken, außer Stillen eigentlich nichts, seit er abgestillt ist und es noch dazu so warm ist, trinkt er super viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monchie147

Antwort von emres am 08.08.2013, 13:09 Uhr

Ja, so war es bei meinem großen auch. Er war mit 11 monaten abgestillt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.