Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 01.08.2013, 10:04 Uhr

mal wieder da =)

hallo ihr lieben...

wollte mal wieder ein lebenszeichen da lassen...während des warmen wetters waren viel bei meinen eltern auf dem campingplatz...dort haben wir das wetter genossen und waren viel draussen und am see...
jetzt sind wir eine woche zu hause und dann gehts nach sylt...mir grauts schon vor der auto fahrt, aber wir werden wohl nachts losfahren, damit lea schläft...sie kriegt nach 30 min. autofährt nämlich ne krise...

ich hoffe euch gehts allen gut...werd jetzt mal beiträge stöbern gehen =)

lg...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.