Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 15.11.2013, 13:01 Uhr

mal meinung hören wil =)

hallo ihr lieben...

so folgendes...
ich arbeite ja in einer kita...
meinen vertrag habe ich damals bei einer elterninni unterschrieben...
ca n jahr nachdem ich dort angefangen habe, wurde die geschäftsführung von den FALKEN übernommen...also nicht die trägerschaft...

nu soll aber genau das passieren...
und die falken wollen, dass man bei denen mitglied wird...
sprich in eine politisch aktive partei eintreten, mitgliedbeiträge zahlen, an kundgebungen teilnehmen usw...

ich habe letzens im gespräch mit meiner chefin ganz klar gesagt, dass ich das nicht tun werde und dann eben nicht mehr dort arbeite...

nun habe ich erstmal meinen vetrag einer anwältin zu kommen lassen...

was ich eigentlich fragen wollte, ist, ob ihr dort eintreten würdet...

lg...

 
4 Antworten:

Re: mal meinung hören wil =)

Antwort von Emres am 15.11.2013, 21:55 Uhr

Nein! Würde ich nicht.
Ich würde mich, vertrag "hin oder her" für etwas neues umsehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meinung hören wil =)

Antwort von Meredith am 15.11.2013, 22:38 Uhr

Du liebe Zeit...... was sind die Falken ?
Hört sich für mich sehr gruselig an. Mein letzter Arbeitgeber war die katholische Kirche. Voraussetzung war getauft zu sein......

Wenn du schon bei einem Anwalt warst , wirst du dort sicher gut beraten.

Ich persönlich würde keiner politischen Partei beitreten. KEINER, schon aus Prinzip nicht.

Jetzt google ich mal die Falken.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meinung hören wil =)

Antwort von DeeCee am 16.11.2013, 13:12 Uhr

Ich würde nur in eine Partei eintreten aus eigener politischer Überzeugung, nicht aus arbeitstechnischer Sicht.

Ich denke, das was du bisher unternommen hast, war genau richtig. Wenn ein Eintritt in die Partei Bedingung ist, dafür, dass du dort weiter arbeitest, dann solltest du dir wohl etwas anderes suchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von jesse8 am 16.11.2013, 18:46 Uhr

...für eure antworten =)

dann scheine ich ja doch nich ganz so schräg zu denken =D

habe aber vom anwalt die bestätigung dass ich nich gezwungen werden kann, dort ein zu treten...
haha...bin ja schwer gespannt was meine chefin dazu sagt... das wird bestimmt schwer diskutiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Einfach" auf das eigene Gefühl hören

Schönen Abend euch ;) In letzter Zeit hab ich vermehrt Probleme auf meine eigenen Gefühle zu hören, weil ich unterschwellig das Gefühl habe dabei etwas falsch zu machen. Vielleicht auch weil wir beschlossen haben bei einem Kind zu bleiben. Deswegen versuche ich die Zeit ...

von Cassise 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören eure Babys schon mit?

Hallo. Ich hab seit fast zwei Wochen das Gefühl, dass mein Kind meinen Chef hört, wenn er lauter spricht in einer Besprechung z.B. und ich in der Nähe sitze. Dann strampelt/bewegt es plötzlich in meinem Bauch. Heute hat es plötzlich gestrampelt/sich bewegt, als mein Freund den ...

von Meike789, 15. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr die Steine poltern hören?

Mir sind gerade 5 Tonnen Steine vom Herzen gefallen. Hatte eben Meinen ersten Termin beim FA. Mein Mann war mit dabei, das Herzchen schlägt und es sieht alles hervorragend aus. Ausgemessen ist Purzelchen 8+5 und ich bin heute genau bei 8+5. Ich bin gerade so unfassbar ...

von Jerseygirl84, 9. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Puls im Ohr hören einseitig

Geht es jemanden ähnlich ? Höre seit fast einer Woche einseitig neben Puls im Ohr . HNO meint hören tue ich gut und die Belüftung ist auch gut . Bin nun echt ratlos woher der Tinitus kommt . Hab das in den vorigen SS nicht gehabt . Lg ...

von Danea, 23. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Halli hallo mädels wollte mal wieder von uns hören lassen und hab direkt ne frag

Huhu wollte mal wieder von uns hören lassen :) uns geht es ziemlich gut :) Ben entwickelt sich prächtig und mampft uns die haare vom kopf :D ich hoffe euch geht es allen gut. Anbei mal ein aktuelles bild von meinem kleinen Schatz :) er ist ein kleiner ...

von Seli x3 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

ich kann es nicht mehr hören!

Hallo Mädels! So langsam kann ich es echt nicht mehr hören!!! Ständig kommen blöde Kommentare von wegen "will denn die kleine niemals mit reden anfangen?" oder "ich glaub sie wird für immer in ihrer babysprache sprechen!". Emily kann sehr wohl schon einige Wörter wie ...

von Sonne600 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wenn Katz nicht hören will...

muss sie eben fühlen. Das ist Katz halt mal gehandicapt. Vorfall: Rose ist schwarz weiß, zu klein geraten und kloppt sich gern aus spaß mit Baileys, unser Tigerkatze. Tja baileys ist ihr aber ziemlich überlegen, was sie mal wieder zu spüren bekam, . Fazit: ...

von Kleenesschneckchen 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

werde auf hören zustillen

ich kann nicht mehr er weint nur noch wird nicht mehr satt die nächte grausam alle std kommt er...meine milch nur noch sehr hell(durchsichtig) da ich ihm ja schon zufüttere werd ich mir am mittwoch vom frauenarzt die abstilltab geben lassen.....ich merke er ist angespannt weil ...

von babymv 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Kann unser Welpe unseren Krümel hören ?

Wir haben seit knapp 2 Monaten eine Welpen (4 Monate). Seit knapp 2 Wochen kommt er zu mir auf den Schoss und legt seinen Kopf auf meinen Bauch und lauscht ganz gespannt... Manchmal fiept er dann... Kann er unseren Krümel hören ? LG ...

von sunshine_3008, 18. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ab wann kann der Krümel uns hören?

Lese da ganz unterschiedliche Angaben, von 16.-20.SSW. Habe mir die Frage gestellt, weil ich demnächst eine Spieluhr bestellen möchte, die ich dann ab und zu an meinem Bauch abspielen kann. Hach, da gibt es ja sooooo süße... Da fällt ...

von speku11, 16. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.