Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 21.11.2013, 22:56 Uhr

kleenesschneckchen

eray hat seit mitte oktober sein bett offen, komplett!
er findet es super, wir auch. es klappt wirklich gut.

lg

 
3 Antworten:

Re: kleenesschneckchen

Antwort von -Kaname- am 22.11.2013, 8:36 Uhr

bei uns auch, klappt auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleenesschneckchen

Antwort von Kleenesschneckchen am 22.11.2013, 12:16 Uhr

okay. das werd ich nachm Umzug versuchen, wir hausen immernoch in der Ferienwohnung und ziehen nächstes Wochenende nach vielen Turbulenzen und einem Rundumschlag von mir, in eine Mietwohnung.Aber das ist eine lange Geschichte.

Wir warten grad auf die Blutergebnisse der Thrombozyten, hab da seit Tagen so ein Komisches Gefühl dass ich es heut nun überprüfen lasse bei ihm.

Ich wünsch euch allen ein Schönes We.
kann nur mit Laptop online, ersatzhandy ist NUR Whatsappfähig * heul*
Melde mich bis dnene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleenesschneckchen

Antwort von emres am 24.11.2013, 17:00 Uhr

Ja. Probiert es!

Ach mist... Mit dem umzug! Vielleicht findest du irgendwann zeit zu berichten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.