Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 21.10.2013, 18:02 Uhr

Kleenesschneckchen

Hallo. Ich wollte mal berichten. Gestern hab ich nur morgens und abends, dafür nachts 2x gestillt.
Mittags schlief er bei papa auf dem arm ein, da hatte sich das stillen erübrigt. Heute hab ich noch gar nicht gestillt. Als er wach wurde, war ich schon wach, da er nicht fragte, bot ich auch nichts an!
Dafür hat er gestern nachmittag und heute mittag eine milchflasche bekommen. Heute waren wir mittags unterwegs, da schlief er im auto ein.
Er fragt nicht nach. Ist ja fast unheimlich.
Werde ihn aber zum einschlafen stillen.
Ich berichte weiter!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Kleenesschneckchen

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.10.2013, 21:33 Uhr

das hört sich doch super an.,
hier ists genauso. er fragt nicht nach. nur morgens wenn ic hnoch im Bett liege und er bei uns ist.

Abends kriegt er eine Milchflasche, da trinkt er aber nur 80-100ml und ich sing ihn in den Schlaf. seit einer Woche klappt das nun. Bin ja mal gespannt obs bei euch auch so entspannt weitergeht =)

ps
Ich hab festgestellt ,dass es FÜR MICH genau der richtige Zeitpunkt war.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenesschneckchen

Antwort von emres am 25.10.2013, 8:15 Uhr

Huhu, es klappt weiter so gut. Abends und nachts stille ich jetzt nur noch tags gibt es eine flasche mit folgemilch.... Trinkt er etwas über 100 ml meist.
Ansonsten läuft es sehr entspannt. Brust macht es auch super mit.
Ja, es scheint ein guter zeitpunkt gewesen zu sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.