Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 04.11.2013, 17:18 Uhr

Jetzt ist es soweit,muss ins KH

Hallo zusammen !

Hatte ja schon geschrieben dass ich evtl. ins KH muss, jetzt ist es soweit. Von Do. bis auf alle Fälle Mo. Oh, weh. Ich war noch nie länger als einen Tag von meiner Maus getrennt. Hoffentlich verkraftet sie das. Mache mir schon mehr Sorgen um sie als um mich...
lg Ela

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist es soweit,muss ins KH

Antwort von emres am 04.11.2013, 18:35 Uhr

dein mann schafft das.
kümmere du dich um deine gesundheit.
alles gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit,muss ins KH

Antwort von speku11 am 05.11.2013, 20:39 Uhr

ich wünsch dir auch alles alles Gute!!
Wird deine Maus dich denn nicht besuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit,muss ins KH

Antwort von Christine83 am 05.11.2013, 20:55 Uhr

Wünsch dir ebenfalls alles Gute!!!
Versuch dir nicht zuviele Gedanken um deine Maus zu machen, das klappt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit,muss ins KH

Antwort von Sonnenblumen77 am 06.11.2013, 13:47 Uhr

Hallo zurück!

Danke für eure guten Zusprüche! Ich muss in ein KH was ca. 200 km entfernt ist. Also vom Weg etwas zuweit, und außerdem haben wir beschlossen, dass es für meine Maus leichter ist, wenn sie mich nicht sieht. Ich denke der Abschied wäre dann jedesmal wieder schwer.
Ich melde mich wieder
lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.