Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 03.08.2014, 13:16 Uhr

Ich bin umgestiegen

Meine Kleine wird im Februar eine große Schwester werden.
Ich hoffe, ich werde wieder eine so unbeschwerte Schwangerschaft haben wie meine erste.
Ist noch wer wieder schwanger?
LG

 
10 Antworten:

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von kleineMaus240712 am 04.08.2014, 16:35 Uhr

Ne nicht mehr hab bereits 1, 5 Jahre nach meinem juli kind ein Februar kind bekommen. Sie ist jetzt genau 6 monate alt. Viel Glück dir und deiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von Christine83 am 08.08.2014, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von Zaubermäuschen22 am 08.08.2014, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!!

Ich bin am 19.7 wieder eine Juli-Mama geworden.
Die Kleine kam genau einen Tag nach dem 2.ten Geburtstag ihrer großen Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von meineKleine2012 am 08.08.2014, 21:04 Uhr

Dankeschön, und euch kleineMaus und Zaubermäuschen noch lichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt eurer Mäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von Hopely am 11.08.2014, 5:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.

Mein Großer ist 4 Tage vor seinem 2ten Geburtstag Bruder geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von lilith040712 am 12.08.2014, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meine wird im Oktober eine große Schwester. Wir freuen uns schon total!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von meineKleine2012 am 22.08.2014, 13:51 Uhr

Dann auch dir Hopely noch herzlichen Glückwunsch
Und dir Lilith alles Gute für deine Schwangerschaft.
Wie habt ihr eure Großen darauf vorbereitet? Kann man sie überhaupt vorbereiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von Hopely am 23.08.2014, 14:26 Uhr

Ich habe Mitte der Schwangerschaft alles fürs Baby schon im Haus verteilt und aufgestellt. Er sollte sich an, alles gewöhnen. Zusätzlich hat er eine Baby born bekommen, mit richtigen Babyklamotten und windeln. Sie hat dann alles vom baby benutzen dürfen undund wir haben alles mit der puppe vorgespielt. Sie zb. auf dee wickelkommode gewickelt, gebadet. Er hatte so schnell raus wie er das Baby halten muss und was ihm und was dem baby gehört. Hochmut baby im bauch sagte er das gehört dem baby, das gehört mir etc. Gelesen und gemeinsam entdeckt haben wir das buch: "mein geschwisterchen-buch" was er bis heute liebt.

Als der kleine dann da war wusste der grosse schon beim aufstehen das das baby da ist, da mama und papa nicht da waren. Er war bisher nie eifersüchtig, ist sicher in dem Umgang mit dem baby (also nicht schüchtern) und hilft mir sogar sehr gut.

Kannst mir jederzeit schreiben. Ganz liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von Marilina am 16.09.2014, 22:26 Uhr

Ich war ursprünglich im August-Bus 2012, aber bin aufgrund 5wöchiger Frühgeburt in den Julibus gerutscht und mein neuer ET ist der 28.02.

Dann werden wir uns im Februarbus ja begegnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin umgestiegen

Antwort von -Kaname- am 29.11.2014, 19:41 Uhr

herzlichen glückwunsch und ja ich ziehe auch gerade um, mein zweites kommt jetzt im august 2015.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.