Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 02.05.2014, 8:56 Uhr

I Zwei Monaten wirs sie 2 Jahre

Huhu,

Bald ist es soweit sie wird in 2 monaten 2 Jahre:(
Und sie ist ein totaler wirbelwind:)
Sie spricht alles aber wirklich alles nach.
Sie geht schon freiwillig auf die große Toilette:)
Einfach wahnsinn

Wie geht euch und den kiddis?

Lg

 
4 Antworten:

Re: I Zwei Monaten wirs sie 2 Jahre

Antwort von Kleenesschneckchen am 03.05.2014, 20:12 Uhr

Huhu Cindy

und gehts ganz gut hier auf der Kur und wir genießen die gesunde Luft. Yannis und ich sind braun geworden und er sieht erholt und gesund aus, nicht mehr kreidebleich und matt.
er schaukelt und rutscht nun auch gern und spielt mit anderen Kindern. Die Ostsee findet er toll und Das Wasser erst recht.
Er fängt weiter an uns nachzuplappern und es kommen auch verständliche Wörter. seit 1 Woche nimmt er endlich wieder zu und sieht nicht mehr so dürre aus.
Die Toilette macht Yannis noch ein wenig Angst, aber das hat auch noch zeit. wir haben schließlich andre Baustellen ( KRankenserie beenden, Kindergarten wiedeer eingewöhnen und er muss lernen, dass er ab august um 7 in den kiga geht). Also lassen wir ihm mit andren sachen zeit. Kommt Zeit kommt Tat =)

er wird in gut 2,5 Monaten 2 Jahre, Wahnsinn.
Vor 2 Jahren hatten wir angst, dass er eher kommt wegen meiner OP in der 17.ssw. aber alles ging und nun ? ist er schon so groß, erzählt fleißig und ist stolz, die lust am alleinigen Laufen gefunden zu haben


alles in allem : wir sind glücklich =)

LG chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Zwei Monaten wirs sie 2 Jahre

Antwort von Christine83 am 09.05.2014, 21:29 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist ein richtig lebensfrohes Kerlchen, der uns viel zum Lachen bringt. Er ist überall dran, spricht ebenfalls alles nach und vorallem macht er uns nach. Jede Geste, jede Bewegung wird nachgemacht. Es ist einfach gerade toll.
Wir haben nach wie vor ein Familienbett. Wir sind noch meilenweit davon entfernt, dass der Kleine in seinem eigenen Bett schläft. Ebenfalls schläft er alleine nicht ein. Ich leg mich jeden Abend zu ihm hin.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Zwei Monaten wirs sie 2 Jahre

Antwort von Meredith am 11.05.2014, 21:10 Uhr

JA, es ist unglaublich wie die Zeit vergeht.
Theresa spricht recht wenig, bzw. Eigentlich viel, aber sehr unverständlich. Sie schläft seit einigen Monaten im eigenen Bett, wird aber immernoch gestillt und das hauptsächliche nachts. Sie ist motorisch sehr fit und aktiv und spielt viel mit Puppen. Dann wirkt sie noch viel älter.
Aufs Klo geht sie gerne und meldet sich auch oft, aber noch nicht so verlässlich, das sie ohne Windel bleiben könnte.
In den Kindergarten wird sie wohl erst mit 3 Jahren gehen. Ich bleibe dabei.

lg Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Zwei Monaten wirs sie 2 Jahre

Antwort von -Kaname- am 12.05.2014, 7:53 Uhr

Unser Kleiner wird ja im Juni schon 2 Jahre. Redet sehr viel aber eben auch noch vieles undeutlich, mache mir aber dabei keine Sorgen, das wird schon.
In den Kindergarten geht unserer auch erst nächstes Jahr mit 3 gegebenenfalls erst mit 4. Da sind wir sehr flexibel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.