Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 23.10.2013, 8:08 Uhr

het jemand rat?

huhu ihr lieben...
sooooo wir haben seit ein paar wochen folgendes problem...
lea meint so alle 2-3 nächte, die nacht zum tage zum tage machen wäre äusserst lustig...
sie wird dann nachts wach, ist gut drauf und will
spielen, trinken, essen...
nach 2-3 std geht sie dann wieder ins bett und schläft dann auch sofort ein...

es ist ganz egal, wieviel mittagsschlaf sie hatte, ob sie abends genug gegessen hat oder was am tag so passiert ist...
es gibt da keinen anhaltspunkt... selbst wenn ihr mittagsschlafs mal extrem kurz war, ist sie nachts wach...

dazu kommt dass sie eben nich mehr ausschlafen kann da sie in die kita geht... dort gefällt es ihr sehr gut, sie freut sich wenn sie die kita sieht, weint nicht... wenn ich sie abhole ist sie immer fröhlich....

wir haben schon überlegt, sie wieder ins schlafzimmer zu holen?!?!?!?! ich kann mich aber erinnern, das sie das dort auch "gemacht" hat...

ich jab gelesen, dass man die kinder dann eben "diese wache zeit" später ins bett bringen soll, da sie ja anscheinend den schlaf nich brauchen... ich ksnn sie doch aber nich erst um 23 uhr ins bett bringen????

habt ihr n tipp/erfahrung mit älteren kindern???
wir sind über alles dankbar...

liebsten gruß jesse....

 
5 Antworten:

Re: het jemand rat?

Antwort von Christine83 am 23.10.2013, 9:59 Uhr

Hallo Jesse,
das "Problem" haben wir auch, dass der Kleine nachts aufwacht und exakt zwei Stunden am Stück wach ist. Wir können machen, was wir wollen, nichts hilft, dass er früher einschläft. ist egal, ob wir ihn besingen, ob wir ein gedämmtes Licht anhaben oder ob es stockdunkel ist, wir ihn in seinem Bett lassen oder zu uns ins Bett holen.
Sein Bett steht direkt neben meinem Bett. Er wacht trotzdem nachts auf und ist zwei Stunden wach.
Vor drei Wochen war er total erkältet und dann hab ich ihn direkt zu mir ins Bett geholt und ihn dort einschlafen lassen und was soll ich sagen, dort wurde er nicht wach, seither schläft er bei uns im Bett und war nicht mehr nachts so lange wach. es kann zwar sein, dass er mal kurz aufwacht, ich dann meinen Arm um ihn lege und er schläft dann weiter. Zwar finden wir den Schlaf mit Kind im Bett nicht so erholsam, da er sich ständig hin- und herkullert, aber es ist immer noch besser als Nacht für Nacht so lange wach zu sein. Vielleicht hilft es euch ja auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: het jemand rat?

Antwort von jesse8 am 23.10.2013, 10:07 Uhr

vielen dank für deine antwort...
zu uns ins bett geholt haben wir sie auch schon... aber das findet sie einfach nur lustig... da schläft sie nich wieder ein(ausser als sie krank war)... sie redet vor sich hin, lacht, fummelt an meinen haaren rum... und das macht mich raaaaaasend... da steh ich lieber mit ihr auf;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: het jemand rat?

Antwort von Kleenesschneckchen am 23.10.2013, 20:53 Uhr

ich hab leider keinen Rat.
Seit ich nicht mehr einschlafstille schläft er in seinem Bett ein, wird zwischen 1 und 3 wach, kommt in mein Bett und ist da 30 Minuten wach, ich kriegs nicht mit, ich schlafe weiter. er spielt mit seinem Nuckel und begutachtet meinen Funkwecker. MOrgens wird er aber punkt 6 wach, statt 8 uhr... Echt nervig

Vllt schaffst du es ja, sie irgendwie zu ignorieren, so hart es sich anhört? Bei uns hilfts. Würde ich ihn nicht ignorieren wenn er bei uns liegt, wäre er sehr lange wach
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: het jemand rat?

Antwort von jesse8 am 24.10.2013, 10:00 Uhr

ooooh ich wünschte ich könnte es ignorieren... aber wenn ich müde bin werd ich echt fuchsig wenn ich dann nich pennen kann... das hat nix damit zu tun das sie mir leid tut in dem moment oder so....
ich krieg dann einfach ne krise und stehe dann irgendwann wutentbrannt mit ihr auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: het jemand rat?

Antwort von emres am 25.10.2013, 8:06 Uhr

Ich würde nichts zu essen geben, nicht aufstehen. Nur milch geben, und ansonsten still sein, das wird langweilig.
Mein großer hatte so eine phase mit 13 monaten, jede nacht war er 2 std wach. Wir haben uns mit an sein bettchen gesetzt. Und händchen gehalten. Wir waren sonst still.... Nach 4 wochen war der spuk vorbei!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.