Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanni86 am 28.08.2013, 10:30 Uhr

endlich durchgeschlafen!

hallo zusammen,
ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben...
jetzt wollte ich mal kurz berichten, wie es uns geht. ich habe vor drei tagen abgestillt und heute hat unser kleiner zum ersten mal durchgeschlafen (von 20:30 bis um 6:00). ich bin so stolz auf ihn!
auf der anderen seite hätte ich das vor einem jahr nie gedacht, dass er erst jetzt durchschläft (er hat das ganze jahr nie mehr als 3 stunden geschafft).
ich hoffe das bleibt jetzt so!
wie war bei euch, haben eure kinder durchgeschlafen nach dem abstillen?
lg, hanni

 
3 Antworten:

Re: endlich durchgeschlafen!

Antwort von Kleenesschneckchen am 28.08.2013, 10:47 Uhr

Yannis schläft öfters mal durch von 19-6 Uhr. Er wird morgens,nachmittags und abends gestillt. nach Bedarf auch noch Nachts. Er zahnt derzeit wieder mit Backenzähnen. Schläft dafür aber noch sehr annehmbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich durchgeschlafen!

Antwort von klapsi am 28.08.2013, 13:48 Uhr

Darf ich fragen wie lange du insgesamt gebraucht hast um komplett abzustillen?
Gibst du jetzt die Flasche,wenn ja,Kuhmilch oder Milchpulver?Oder bietest du gar nichts als Ersatz an?
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich durchgeschlafen!

Antwort von hanni86 am 28.08.2013, 21:29 Uhr

tagsüber stille ich seit ca 5 wochen icht mehr, nachts war aber immer noch sehr oft.
wir haben ca. eine woche für die nächte gebraucht. der papa hat ihn in den schlaf getragen und wenn er wach wurde auch. er hat nachts aber nicht geweint, sondern ist immer sehr schnell wieder eingeschlafe, ich hab beim großen brunder übernachtet. ich hab ihn dann immer gestillt, wenn die brust voll war, jede nacht ein bisschen später.
zum schluss hab ich nur noch morgens gestillt, das jetzt aber seit 3 tage auch nicht mehr.
er trinkt keine flasche und verweigert nachts wasser in jeder form. ich gebe ihm tags joghurt und frischkäse, manchmal trinkt er ein paar schluck kuhmilch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.