Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine2107 am 13.11.2013, 21:52 Uhr

bitte um rat

Hallo ich habe auch das Problem das mir seit fast 3 wochen richtig übel ist am anfang hatte ich noch ziemliche schwindel Anfälle mein kleines Würmchen ist jetzt 4 monate und das kam ganz plötzlich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten und die meinten es wäre eine Magen Darm Grippe aber die Übelkeit verschwindet einfach nicht schwangerschafsttest war negativ weiß irgendwer einen rat für mich verliere so langsam meine Kräfte kann kaum was essen ?
Würde mich sehr freuen

 
2 Antworten:

Re: bitte um rat

Antwort von emres am 14.11.2013, 12:36 Uhr

Hmm, vielleicht hilft dir ein gastrologe!
Wenn nichts hilft muss ja weitergesucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um rat

Antwort von RealityWoman am 14.11.2013, 21:25 Uhr

Ich bin auch dafür, dich genauer durchchecken u lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.