Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 05.10.2013, 14:27 Uhr

Bitte um Rat!!

Hey Mädels,

Ich habe ein großes Schnuller-Problem..Alina bekam von Anfang an einen Schnuller, damit gab es bis vor 5 Tagen auch nie Probleme. Sie brauchte ihn immer Abends zum Einschlafen, und wenn er rausfiel sobald sie im Tiefschlaf war, schlief sie auch weiter..
ABER seit 5 Tagen ist es so, dass sie sobald sie den Schnuller verliert, wieder wach ist und meckert..Wenn ich ihr den Schnuller wieder gebe, schläft sie weiter, bis sie ihn wieder verliert :(
Hey, ich bin gerade echt am verzweifeln. Unterm Tag ists übrigens genauso...Sie zahnt auch schon, kann es vlllt daran liegen, dass sie den Schnuller immer will?? woher kommt denn diese plötzliche Schnullersucht?
Und wieso ist sie immer wach, sobald sie den Schnulli verliert?
kann mir jmd Tipps geben was ich da machen kann?
Ich musste gestern 29 mal in der Nacht aufstehen um i hren Schnuller wieder zu geben..
Hat jmd vllt das gleiche Problem?

Danke euch!

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat!!

Antwort von mallex am 05.10.2013, 14:28 Uhr

Sie ist jetzt 3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat!!

Antwort von emres am 06.10.2013, 9:22 Uhr

Hmmm, das könnte ein schub sein!
Mit drei monaten steht ein großer schub an. Dazu macht ihr vielleicht wirklich das zahnen zu schaffen!
Halte durch! Es wird immer wieder zehrende und wieder gute strecken geben!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat!!

Antwort von Palomera am 06.10.2013, 20:10 Uhr

also wir hatten das Problem auch - mein Sohn war damals 6 Monate alt - der Schnuller musste dann leider weg - wir hatten nach fast 3 Wochen die Nase voll vom dauernden Aufstehen in der Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.