Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 16.02.2014, 20:41 Uhr

Babybett

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich zum ersten Mal die Gitterstäbe rausgenommen, so dass Mausi alleine aus dem Bett klettern kann. Das fand sie heute Mittag super. Zum Abend hin habe ich sie wieder reingemacht.
Wie macht ihr das? Macht ihr die Stäbe tagsüber raus und abends wieder rein? Oder bleiben sie draußen oder drin?
Ich bin mir nicht sicher ob Mausi dann nicht ständig aus dem Bett klettern würde oder das halt Gewöhnungssache ist.

Freu mich über eure Erfahrungen

 
4 Antworten:

Re: Babybett

Antwort von jesse8 am 17.02.2014, 9:20 Uhr

hey...

also lea schläft noch bei uns im schlafzimmer...
wir haben auf einer seite die stäbe rausgemacht und ihr bett direkt neben unseres gestellt...sie schläft in ihrem bett kann aber jederzeit zum kuscheln kommen...
schläft deine maus in ihrem zimmer oder noch bei euch?

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von meineKleine2012 am 17.02.2014, 12:16 Uhr

Hi
Sie schläft in ihrem Zimmer. Klar, das wäre ja dann egal ob sie in ihrem oder meinem Bett schläft. Ich befürchte eher, dass sie aus dem Bett klettert und z. B. auf dem Boden schläft oder spielt anstatt zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Christine83 am 17.02.2014, 12:38 Uhr

Ich habe die Stäbe schon länger draußen bzw. halt die zwei Stäbe, die man rausnehmen kann.
Mein Kleiner konnte die zwei Stäbe ziemlich bald selbst rausmachen und dann hatte es keinen Sinn mehr die Stäbe drin zu lassen. Er schläft sowieso nur zum Mittagsschlaf in seinem Bett und nachts bei uns. Ich sitzte mittags am Bett bis er eingeschlafen ist. Er würde keine 10 Sekunden liegen bleiben und rauskrabbeln, wenn ich nicht dabei wäre :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Hopely am 22.02.2014, 2:16 Uhr

Unser Sohn hat die Stäbe schon sehr lange raus und wir hatten noch nie Probleme damit. Manchmal spielt er noch ein paar Minuten nach dem wir ihn zu bett gebracht haben aber dann klettert er alleine wieder rein und schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.