Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy89 am 12.11.2013, 13:27 Uhr

Auch wir melden uns mal wieder!

Es hat sich viel getan...
Lias läuft mittlerweile...was für ein Spaß :)
Sabbeln tut er auch sehr viel....nur mit den Schlafen haben wir momentan Probleme...denke es sind die Zähne. Er hat wieder 2 neue durch.
Ende November müssen wir mal wieder ins KH , da er ein Blutgeschwüls hat im Gesicht und das muss operiert werden....naja ich hoffe er macht das gut mit, da ich im Aufwachraum nicht dabei sein darf .
Hat jemand mit Op bei Kleinkindern Erfahrung?? Ich muss stationär mit ihm bleiben , hoffentlich klappt das auch alles so...

Wie schaut´s bei euch so aus?

 
1 Antwort:

Re: Auch wir melden uns mal wieder!

Antwort von kleineMaus240712 am 12.11.2013, 19:18 Uhr

mein sohn hat sich die zunge durchgebissen mit 2 und röhrchen gelegt bekommen und mandeln raus!
durfte auch nicht bei ihm bleiben aber die schwestern und ärzte sind gerade bei so kleinen super lieb und es gibt wenig probleme,mach dir nicht zuviele sorgen drück euch die daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.