Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maike.alice  am 25.02.2014, 11:43 Uhr

2 Jahre...

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnern kann...
Aber ich saß mit euch im JuliBus und bin heute vor exakt 2 Jahren ausgestiegen. Mein Stern Jonas kam bei 18+0 still zur Welt.
Mensch, wie die Zeit doch vergeht. Manchmal kann ich das gar nicht fassen.

Ich hoffe euch und euren Krümeln gehts gut.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 2 Jahre...

Antwort von HeiHei am 26.02.2014, 12:20 Uhr

Hallo,

Ich kann mich noch gut an dich erinnern! Wie geht es dir denn jetzt?

Viele liebe Grüße
Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre...

Antwort von maike.alice am 26.02.2014, 17:38 Uhr

Lieb das du fragst =)
Mir gehts inzwischen ganz gut. Ich saß im Oktober 13 Bus, aber auch den habe ich vorzeitig verlassen und meine zweite Maus zu den Sternen gehen lassen (bei 10+0ssw). Das hat mich nochmal ganz arg aus der Bahn geworfen.

Inzwischen hat zum Glück ein Arzt die Ursache gefunden : meine Schilddrüse. Ich hab eine Unterfunktion und die ist Jahrelang niemandem aufgefallen.
Im März 13 hatte ich die 2 FG und im Mai haben wir die Ursache gefunden. Seit Juni 13 bin ich gut eingestellt auf Tabletten. Und im 3. Zyklus hat es dann auch endlich geklappt. Mitte September hab ich positiv getestet und trage jetzt unsere kleine Prinzessin in meinem Bauch. Bin jetzt 28. Woche und laut Termin soll die Maus ende Mai das licht der Welt erblicken.
Was so eine kleine Tablette doch bewirken kann. Dieses mal läuft alles super. Beim letzten Termin (26+4) war sie schon 37cm groß und wog 1147g ca. :)

Wie gehts dir, liebe Heidi? Bei dir alles in Ordnung? :))


Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre...

Antwort von HeiHei am 27.02.2014, 7:11 Uhr

Guten Morgen,

Es tut mir wirklich Leid, dass du auch noch dein 2. Kind gehen lassen musstest! Umso schöner ist es, dass eine Ursache gefunden wurde und du jetzt erfolgreich schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Kleine Maus ist ja auch schon stattlich von Gewicht und Größe :) Sehr schön!

Ich habe Mitte Januar einen kleinen Bruder für unsere "Große" entbunden. Die Schwangerschaft war der Oberhorror mit Erbrechen bis zum letzten Tag, KH-Aufenthalt, starken Schmerzen und fast keinen Kräften in der ganzen Zeit. 9 Monate mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Gruselig! Ich erhole mich langsam. Nach so langer Zeit sind meine Kräfte noch lange nicht wieder vollständig zurück, aber es wird jeden Tag mehr. Gestern habe ich Budenschwung gemacht und war sooooo stolz auf mich und glücklich! Die GANZE Schwangerschaft musste ich mich schon entkräftet hinlegen und/oder kotzen, wenn ich nur die Spühlmaschine beräumt habe. Da waren gestern 2 Bäder putzen, saugen, Wäsche, kochen ein wahres Fest :)
Aus diesem Grund fällt es mir auch leicht 2 Kinder mit 1,5 Jahren Altersabstand zu haben. Immerhin kann ich mir den Kleinen notfalls umschnallen. Vom Sofa aus ein Kleinkind zu versorgen ist schwieriger. Meine Kinder machen mich unglaublich glücklich, nun brauch ich nur noch jemanden, der beim 3. Kind die Schwangerschaft übernimmt ;)

Bald wirst du auch dieses Wunder des eigenen Kindes erleben und ich freue mich wirklich sehr für dich!

Liebe Grüße
Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre...

Antwort von Christine83 am 27.02.2014, 19:24 Uhr

Hallo!

Ich kann mich auch noch an dich erinnern. Schön von dir zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre...

Antwort von Christine83 am 27.02.2014, 19:24 Uhr

Hallo!

Ich kann mich auch noch an dich erinnern. Schön von dir zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre...

Antwort von emres am 04.03.2014, 0:18 Uhr

Es freut mich, dass du dich meldest.
Lese kaum noch im rub. Mein wirbelwind hält mich auf trab.
Ich bin wirklich froh, dass ihr den mut hattet um für eine intakte ss zu kämpfen. Und du wirst sehen im mai wirst du mit einer zaubermaus belohnt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.